hugo-03
Software-Overclocker(in)
Ich finde cinebench irgendwie total wenig aussagekräftig. Habs schon so oft gehabt, dass der ohne Mucken zig mal durchläuft und anderes abschmiert.
Wenn man sicher gehen will, dann erst Prime, Realbench und es geht so wie so nix über den alten Geralt. Keiner ist so zickig wie der ^^
wie gesagt ich habe ja 2x prime getestet und ich nutze immer real bench + cinebench zum rerformance testen, das 1701 ist das erste bios wo ich solche ausreißer habe.
bisher!

