Obiwan
PCGH-Community-Veteran(in)
Ram läuft jetzt auf 3200.
Habe alles so eingestellt wie du geschrieben hast. Anfangs hat alles nichts geholfen. bin bei Standard Takt sogar hoch auf Vcore 1,375V.
Was dann aber geholfen hatte war ProcODT auf 53,3.
Grad AIDA Memtests und nen paar Cinebench Durchläufe gemacht. alles stabil. Auch in 30 Minuten Tekken 7 ist er nicht abgestürzt. Ich werde es heute abend mal ausgiebiger mit GTA5 testen.
SensMI steht übrigens auf Auto. Und PLL-Voltage zu fixieren hat auch keine Änderung gebracht.
Aber auf jeden Fall (mal wieder!) danke für deine Hilfe.
Ich mag diesen Thread einfach![]()
Hey, klasse. Freut mich, dass ich helfen konnte und dein Ram jetzt auch läuft.
BTW: Ich mag den Thread hier auch. Hier wird geholfen und Erfahrung geteilt. Und nicht wie in vielen anderen Foren gemeckert und angegeben (geprollt haben wir früher dazu gesagt
)
- Außer die CPU Voltage habe ich da echt noch nichts angepackt.

