arcDaniel
BIOS-Overclocker(in)
Damit kannst du aber nicht mich meinen. Ich hab mich noch nirgends über irgendwas beschwert. Mein System rennt wie n Eins.![]()
Nur der erste Abschnitt [emoji16]
Ich liebe meinen Ryzen, war anfangs skeptisch eben gerade wegen all diesen Halbwahrheiten welche durchs Web kursieren.
Leider macht es dies mir schwierg Ryzen jedem zu empfehlen, da manche eben eine "Intel-Gewohnheits-Erwartungshaltung" haben und danach enttäuscht sein können, weil sie das Thema einfach falsch angehen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro



