Hobbybastler1997
Volt-Modder(in)
So ich bin jetzt auch stolzer Ryzen Besitzer morgen früh wird das Teil zusammen gezimmert, ich bin gespannt ?
So ich bin jetzt auch stolzer Ryzen Besitzer morgen früh wird das Teil zusammen gezimmert, ich bin gespannt ?

Hoffe nur, du hast nicht tatsächlich Hammer und Nägel bereitgestellt...![]()

Dank PCGH (denn das neue Heft lag heute morgen im Briefkasten)
Hab mir vorhin die Digitale Version geladen, das Heft Kauf ich schon länger nicht mehr bzw. Das Abo.

Hallo zusammen,
ich kann mich nun auch mit voller Stolz zur Ryzen Familie hinzuzählen. Bin seit Mittwoch Besitzer eines R5 1600X, Gigabyte X370 Gaming 5 und G.Skill Trident Z RGB 3200 CL14.
Läuft alles so wie es soll und der RAM funktioniert seit dem Beta Bios F6f auch so wie er soll
Schön was AMD da zusammengeschustert hat. OC werde ich die Tage mal ausloten
Wie sind eure Idle Temps so im Allgemeinen und mit welchem Kühler?

draußen 28°C
man hab ich eine geile WaKü, CPU bei 14,4 °C
aber egal
angeblich soll ProcODT hinfällig sein mit AGESA 1006, kann das jemand bestätigen?
Willkommen
Mit AiO Corsair H110i GT ca. 35° bei 23° Umgebung, schwankt aber sporadisch kurzzeitig um ca. +10° nach oben.
Das mit den Temperaturen ist mir auch noch nicht so ganz klar, mein FX 8350 hing vorher immer so bei 25-28 Grad rum, mein Ryzen ist nun praktisch dauerhaft bei 45-50 Grad im Idle, und das kann eigentlich nicht sein mit einer kompletten Custom-Wasserkühlung.
Die Option ist noch da, aber in der Auto Einstellung sollte jetzt der passende Widerstand automatisch gewählt werden. Hab ich jedenfalls gelesen.