defender197899
Freizeitschrauber(in)
Ich habe den Corsair 2666 speicher auch von MF nur als 32 GB Kit und er ist Dual Rank

Achso, du gönnst dir das Alles just for fun?Mit hübsch meine ich das der net nackt ist. Kostet 222€ mit 2666MHz, 3000er als Dual rank und 16gb pro Modul startet bei run 330€. Denke den 32er wird man iwann auch besser los. Wenn es ums brauchen tun geht, brauche ich net mal den PC. Hier steht noch ein Laptop und noch ein Sand bridge PC.

Gibt es jemanden bei dem der RAM auf einem Gigabyte Board mit dem AGESA 1004a Update @ 3200MHz läuft?
Habe den crucial ballistix tactical 16gb 2666mhz und der läuft mit a-xmp als dualrank.Würde den 2666er Dual Dank Crucial Ballistix nehmen wenn ich nochmal RAM kaufen würde. ist effektiv genauso schnell wie 3200er
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Wollte mir den 3200er lpx holen aber der ist singlerank. Momentan gibt es für mich keinen Grund zu wechseln.8633825 - 16GB Corsair Vengeance LPX schwarz
Geht auch der? Will nämlich alles bei MF bestellen und den Crucial ham se leider net
Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

Crosshair VI Hero
R1700
LPX 3000 mhz 2x16GB
Noctua DH15
Hab gestern auf 3,8ghz bei manuellem 1,35V übertaktet, der Riegel läuft atm auf 2400 Mhz
Ich bin mir nicht sicher ob ich die automatische(OCDP) Übertaktung der Riegel nutzen soll, da er mir komische BLK Takte ansetzt.
Auch ist der Rechner heute beim Booten 2 mal im Kreis(an-piep-aus gelaufen, bevor er gebootet hat. Meint ihr das hat eher mit dem Ram oder der CPU zu tun?
Crosshair VI Hero
R1700
LPX 3000 mhz 2x16GB
Noctua DH15
Hab gestern auf 3,8ghz bei manuellem 1,35V übertaktet, der Riegel läuft atm auf 2400 Mhz
Ich bin mir nicht sicher ob ich die automatische(OCDP) Übertaktung der Riegel nutzen soll, da er mir komische BLK Takte ansetzt.
Auch ist der Rechner heute beim Booten 2 mal im Kreis(an-piep-aus gelaufen, bevor er gebootet hat. Meint ihr das hat eher mit dem Ram oder der CPU zu tun?
Ist mehr RAM also gar nicht so verkehrt?
Schaut mal beim ressourcemmonitor im Taskmanager wv freier RAM noch zur Verfügung steht