turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
Ich bezweifle das sich das lohnt.
Also das Piepen ist jetzt weg��
Nur bei über 2667 geht immer noch nichts...
@C00Lspot bin schon auf deine ergebnisse gespannt![]()
Ich mach mich heute Abend ans Testen. Mal sehen wie es läuft. Allerdings hab ich mittlerweile 4 Trident-Z drin. Macht die Sache nicht unbedingt besser.^^ Momentan läuft die Kiste mit 4x 2400MHz 14-14-14-34.
Nein. Bei 2667MHz (2 Riegel) und 2400MHz (4 Riegel) ist 'ne Wand. Egal was man macht.laufen die mit hören latzen nicht auf mehr MHz ?
Wie siehts eigentlich mit per core OC aus? Gehts da über 4.1GHz?
Wo bekommt man denn diese Spiele dazu?leider muss ich schon bis max 6 Tagen meine Hardware bestellen, sonst verpasse ich die Aktion, dass man "For Honor" oder "Ghost Recon Wildlinds" dazu bekommt xD
Daher kann ich nicht auf die neue Mainboard warten xD
Wo bekommt man denn diese Spiele dazu?
leider muss ich schon bis max 6 Tagen meine Hardware bestellen, sonst verpasse ich die Aktion, dass man "For Honor" oder "Ghost Recon Wildlinds" dazu bekommt xD
Daher kann ich nicht auf die neue Mainboard warten xD
Aus Flachs beim MSI Testers Keepers Event mitgemacht, jetzt bekomm ich ein B350 Tomahawk zugeschickt und darf dazu einen Test machen :O
Ist halt nen crazy Upgrade für dich von deinem X370 
Und darfst dann behalten?Ist halt nen crazy Upgrade für dich von deinem X370
![]()
Und darfst dann behalten?Ist halt nen crazy Upgrade für dich von deinem X370
![]()
Ich mach mich heute Abend ans Testen. Mal sehen wie es läuft. Allerdings hab ich mittlerweile 4 Trident-Z drin. Macht die Sache nicht unbedingt besser.^^ Momentan läuft die Kiste mit 4x 2400MHz 14-14-14-34.

Hab mal eine Frage zum 1600, reicht der Kühler vom R5 1600 um den auf 3,8/3,9 Ghz zu übertakten oder sollte man lieber doch einen guten Tower Kühler zulegen?