forg1vr
Freizeitschrauber(in)
AW: Allgemeiner Ryzen Laberthread
Ich denke ich werde meinen auf 3.6 bis 3.7 bringen, und dann langt mir das auch.
Man bin ich jetzt gehyped, dass der re-build endlich los geht!
Also bei mir laufen 3.5 mit 1.08V (1700er CPU). Hinke wohl meist 100MHz hinterher gegenüber den X Modellen, aber ist ja nicht so wild. 3.4 laufen mit 1.04V mit dem Tomahawk (1.025V warens mit dem Asrock K4)
Ich denke ich werde meinen auf 3.6 bis 3.7 bringen, und dann langt mir das auch.
Man bin ich jetzt gehyped, dass der re-build endlich los geht!



