Kyuss89
Software-Overclocker(in)
AW: Allgemeiner Ryzen Laberthread
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Sehr zufrieden, stabil, noch keine Abstürze gehabt, der RAM läuft bei mir stabil auf 2933 MHz CL16. Nur am BIOS müssen sie noch arbeiten (wie aktuell bei jedem Board) Bereue es nicht das Gaming 5 anstatt das MSI Gaming pro Carbon gekauft zu haben. JanJake hatte glaube ich leider einfach nur PechDas wohl schönste Board aber wie immer nie Lieferbar: Gaming 7!
Gigabyte Aorus GA-AX370-Gaming K7 Preisvergleich | geizhals.eu EU
Einige haben ja das Schwestermodell Gaming 5 und wie zufrieden seid Ihr ?
JanJake hatte es selber, aber startete Sporadisch Neu, bzw. Er war nicht zufrieden!
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

