Derber-Shit
Software-Overclocker(in)
AW: Allgemeiner Ryzen Laberthread
Hallo Obiwan,
vor dieser Entscheidung habe ich auch gestanden. Habe es dann gewagt und sowohl den 8-Pin als auch den 4-Pin angeschlossen.
Geschadet hat es mal nicht. Warum man das aber tun "sollte" ist mir auch ein Rätsel. Ich habe im Internet nichts vergleichbares gefunden.
Liebe Grüße
Derber-Shit
Hallo Obiwan,
vor dieser Entscheidung habe ich auch gestanden. Habe es dann gewagt und sowohl den 8-Pin als auch den 4-Pin angeschlossen.
Geschadet hat es mal nicht. Warum man das aber tun "sollte" ist mir auch ein Rätsel. Ich habe im Internet nichts vergleichbares gefunden.
Liebe Grüße
Derber-Shit
Die Option gibts bei mir gar nicht mehr ^^
Wird sich da preislich bis Mai was tuen oder jetzt zuschlagen?