Kann dir nur zustimmen. Das Tool ist in der Form alles andere als toll. System läuft auf Settings die niemals stabil laufen. Wenn man den max. Gametakt erreichen will kann das evtl. noch nutzbar sein aber ansonsten ein reines Glücksspiel ob die Programme bereits zu viel Last verursachen und du mit BSOD oder direkt mit Absturz verabschiedest. Besonders blöd wenn eine Simulation läuft die nach 4h fertig sein soll und du mit einem abgeschalteten System empfangen wirst ^^Lass es.
Gestern Nacht nen Stream gesehen.
Selbe CPU auf 4 verschiedenen Boards.
Alle haben bsod oder restarts gezeigt.
Das Ding ist einfach so sinnvoll wie Fußpilz.
Die ffts sind inzwischen auf 1344 festgelegt (vorher 1344 2048 4096 als Sequenz)
Stabil ist die Rotze auch nie und nimmer.
Gerade du solltest so ein Schmutz nicht brauchen.
Vielleicht sind die neueren IO Dies nicht mehr so empfindlich? Meiner reagiert teilweise auch extrem auf die SoC Spannung und macht teilweise ordentlich Performance aus.Na dann.
Muss wohl dann doch einfach am 2ccd Chip liegen. Wenn ich da zu wenig Spannung drauf gebe bricht alles ein. Sowohl Latenzen als auch Durchsatz.

Oh...oh...ich werde schon ganz figgerich ( Zensurumgang sprachliche Modifikation?)Geht...
Anhang anzeigen 1338430
Schaut her eure CPUs sind ja da^^
Anhang anzeigen 1338431
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
![sm_B-] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/04 sm_B-].gif)

im blauen Benchmark See versinken. Wie romantisch..Tante Su, gell ?
<3Klingt gut, werde mir zu Zen 3 auch zum ersten Mal ein Board von MSI holen. Von der Marke (als einzigste )habe ich noch nie nen Board gehabt. Soll das Tomahawk werden.Gerade das Beta BIOS von MSI für das X570 Edge vom 29.09. geladen. Die Maus hat sich im BIOS noch nie so flüssig bewegt und die CPU legt mit Stock das erste mal 4,2 GHz boost an. Lieb es jetzt schon.

Hast du PBO aktiviert? Bis wohin hat er denn vorher geboostet?Gerade das Beta BIOS von MSI für das X570 Edge vom 29.09. geladen. Die Maus hat sich im BIOS noch nie so flüssig bewegt und die CPU legt mit Stock das erste mal 4,2 GHz boost an. Lieb es jetzt schon.

Wie hast du das denn hinbekommen, ich dachte dein 3600er ist nicht so gut?
gut möglich.