über was beschwerst du dich denn dann?![]()
Spar dir die Antworten, der Kerl labert nur rum, immer hat er angebliche Probleme mit Produkten von AMD und am Ende ist alles Müll. Er tut erst immer so als hätte er keine Ahnung und spricht komisches Deutsch, dann haut er plötzlich mit seinen Fakten
um sich und hat tausende "Quellen" parat.

hast recht ciao bella.interessiert mich nicht die bohne.
) Oder sind schon wieder irgendwo Ferien? //IGNOREGibt es hier welche (außer mir), die sich mal an Gigabyte Aorus neueste Beta Bios Versionen (F12 b/c ) versucht haben ? Erfahrungen ?

Wat macht das Beta-Bios denn groß anders?
Ne neue Agesa-Version gibts ja soweit ich weiß nicht und steht auch nicht an. In dem Thread gibts ja leider keine Übersicht (zumindest finde ich auf die schnelle keine). Ich hab nur die eine Aussage von stasio gefunden, dass es aktuell kein Changelog gibt. - Ohne dem find ichs witzlos.![]()
) bezüglich der Versionen was Ram OC stabilität anging. Meine "besten" Versionen waren F5 und jetzt das bei mir F10. Alle Versionen dazwischen (und danach) ließen zuvor "rockstable" Settings in BlueScrenns und Freezes enden. Nanu...eine neue von Schaffes, Wurstkuchen et. al. multiplen Persönlichkeitsanteilen ? (Wie heißt sie diesmal ? loneliest V2.2 ??) Oder sind schon wieder irgendwo Ferien? //IGNORE
Gibt es hier welche (außer mir), die sich mal an Gigabyte Aorus neueste Beta Bios Versionen (F12 b/c ) versucht haben ? Erfahrungen ?
gab es denn Infos etc. die für Consumer relevant sind? Ich musste leider schlafengab es denn Infos etc. die für Consumer relevant sind?
Lg