Sammelthread AMD Ryzen

Sammelthread
Wenn es so egal ist warum fragst du dann? wenn du keinen Untershied erkennen kannst hängst in einem anderem Limit. Welchen Speicher hast du im System?

ehm ja habe ich doch geschrieben....

spart aber 20% energie. also warum?

und diese hysterie ist auch viel ruhiger obwohl mein arctic freezer duo 34 ihn sehr gut kühlt klasse kühler für 30 euro :)

über was beschwerst du dich denn dann? :ugly:

Spar dir die Antworten, der Kerl labert nur rum, immer hat er angebliche Probleme mit Produkten von AMD und am Ende ist alles Müll. Er tut erst immer so als hätte er keine Ahnung und spricht komisches Deutsch, dann haut er plötzlich mit seinen Fakten
um sich und hat tausende "Quellen" parat.

Spar dir die Antworten, der Kerl labert nur rum, immer hat er angebliche Probleme mit Produkten von AMD und am Ende ist alles Müll. Er tut erst immer so als hätte er keine Ahnung und spricht komisches Deutsch, dann haut er plötzlich mit seinen Fakten
um sich und hat tausende "Quellen" parat.

In paar Stunden hat sich das sowieso erledigt. Einfach immer schön melden alles :)

Erinnert mich an nen anderen Typen aus nem Forum (oder war das auch hier?) - Hat sich innerhalb von nem halben Tag vom "DAU" zum absoluten Spezialisten entwickelt und war genauso Vorlaut und unverschämt. :nene:

Topic:
Ich hab meinem "Rig" auch vor einigen Tagen ein Upgrade verpasst. - Alle HDDs raus und dafür ist eine SiliconPower P34A80 mit 2 TB reingekommen.

Dazu wurden die ARGB-Streifen durch die Phanteks-Neon ausgetauscht. - Und was soll ich sagen... Nachdem ich die Phanteks Neon jetzt habe, sind normale RGB-Streifen für mich nur noch hässlich. :ugly:

IMG_20200211_180130.jpg
In Real leuchten sie etwas dezenter und nicht so brutal hell.

hast recht ciao bella. :) interessiert mich nicht die bohne.

Nanu...eine neue von Schaffes, Wurstkuchen et. al. multiplen Persönlichkeitsanteilen ? (Wie heißt sie diesmal ? loneliest V2.2 ??:D ) Oder sind schon wieder irgendwo Ferien? //IGNORE

Gibt es hier welche (außer mir), die sich mal an Gigabyte Aorus neueste Beta Bios Versionen (F12 b/c ) versucht haben ? Erfahrungen ?

Gibt es hier welche (außer mir), die sich mal an Gigabyte Aorus neueste Beta Bios Versionen (F12 b/c ) versucht haben ? Erfahrungen ?

Wat macht das Beta-Bios denn groß anders?

Ne neue Agesa-Version gibts ja soweit ich weiß nicht und steht auch nicht an. In dem Thread gibts ja leider keine Übersicht (zumindest finde ich auf die schnelle keine). Ich hab nur die eine Aussage von stasio gefunden, dass es aktuell kein Changelog gibt. - Ohne dem find ichs witzlos. :D

Wat macht das Beta-Bios denn groß anders?

Ne neue Agesa-Version gibts ja soweit ich weiß nicht und steht auch nicht an. In dem Thread gibts ja leider keine Übersicht (zumindest finde ich auf die schnelle keine). Ich hab nur die eine Aussage von stasio gefunden, dass es aktuell kein Changelog gibt. - Ohne dem find ichs witzlos. :D

Ich dachte im Hinblick auf "wechselnde Erfahrungen" (nettes Wort :D ) bezüglich der Versionen was Ram OC stabilität anging. Meine "besten" Versionen waren F5 und jetzt das bei mir F10. Alle Versionen dazwischen (und danach) ließen zuvor "rockstable" Settings in BlueScrenns und Freezes enden.
Das neue AGESA kommt wohl noch im Frühjahr oder ? Oder gar erst mit Ryzen 4xxx ?

Nanu...eine neue von Schaffes, Wurstkuchen et. al. multiplen Persönlichkeitsanteilen ? (Wie heißt sie diesmal ? loneliest V2.2 ??:D ) Oder sind schon wieder irgendwo Ferien? //IGNORE

F12a hatte ich probiert, und kurze Zeit später hatte mein Board keinen Strom mehr und ging zurück. Glaub zwar nicht, dass es am Bios lag, sondern eher an der Qualität der Lötstellen am 24-Pin, aber danach hatte ich keine Lust mehr, mich an Betas zu probieren. Und gut war die Bios-Version auch nicht, eher identisch mit F11, was die Probleme (PBO etc.) betrifft...

Ich bin definitiv auch gespannt was da kommt.

Das erste was ich bei dem Teaser-Bild gedacht habe war aber tatsächlich: "Da winkt das Nvidia-Ref-Design aber gewaltig um die Ecke!" :ugly:

Insgesamt war aber klar, dass es gestern keine genaueren Infos gibt. - Es war ja auch Financial Day und kein Teaser-Day. Mal abwarten. - Ich hätte mal Lust auf eine AMD GPU. Wäre tatsächlich meine erste. :D

Zurück