Ich sag mal so, du wirst es nicht packen zu spielen, FALLS du richtig spielst, also Nachts alleine mit Kopfhörern und ordentlicher Lautstärke.
Das Game ist nicht mehr normal, sollte eigentlich Verboten werden für Leute mit Herzschwäche etc^^
Wenn ich Rückblickend alle Horrorspiele die ich je gezockt habe auf die Waage tue und Visage auf die andere Seite der Waage, wird Visage deutlich mehr Gewicht bringen.
Outlast 1+2 Resident Evil Reihe, Layers of Fear usw usf, sind absolut gar nix im Vergleich, wobei die auch nicht schlecht waren, nur Visage baut so eine abnormale Angst auf für ein Game, echt heftig^^
Es werden Zeiten kommen, da werdet ihr das Game nicht mehr starten wollen bzw vorzeitig beenden, weil es einfach zu viel ist für die Nerven, aber seht ihr dann ja, wenn ihr es mal versucht.
Aktuell gibt es 2 Kapitel im Spiel, je nachdem welches Kapitel man startet, ändert sich das Game. Beides gut, würde aber zuerst das neue Dolores Kapitel starten, dafür müsst ihr nur den Schlüssel vor dem Wohnzimmer auf der Wand als erstes aufnehmen.
Das andere Kapitel startet man, indem man das Bild an der Kinderzimmertür nimmt. Wünsche allen die sich das zutrauen viel Glück und starke Nerven