Sammelthread AMD Ryzen

Sammelthread
Ich habe die Schnauze voll, ich kaufe jetzt Intel! Ach ne Moment, habe ich ja schon... :ugly:

Ich bin erstmal raus, was Zen 2 betrifft. Das liegt gar nicht mal so sehr an der verzögerten Lieferung um 1-2 Wochen, sondern am BIOS. Das muss echt noch reifen. Ich würde fast sogar auf den 3950X warten, nicht wegen der Kerne, aber wegen des hoffentlich besseren Steppings.

Nicht das du dich jetzt aufregst!
Test - AMD Ryzen 3000 im Test: Das ist die Kroenung| Seite 250 | ComputerBase Forum

Es scheint sich bei den AMD (direkt) Bestellern etwas zu tun!

Rofl zwei Dumme ein Gedanke!
 
Na dann kann ich ja beruhigt meinen aktuellen Favorit, den Barrow LTYK3A 04-V2 bestellen für unglaubliche 35€ :D
EK werf ich keine 90€ für einen Velocity Block in den Rachen, der dann nur 1-2°C besser ist.
 
Hm, das gesparte Geld kann ich jetzt praktischerweise gleich andersweitig investieren:

- meine EK SPC-60 MX PWM-Wakü-Pumpe gegen ne D5 ersetzen
- meinen EK Vector RTX2080 gegen nen Watercool Heatkiller IV ersetzen?
- einen Durchflussensor für die Wakü kaufen
- eine 1TB-SSD in SATA, um meine einzelne 250GB-NVMe-SSD mal zu unterstützen

Was würdet ihr nehmen? :ugly:
 
Hm, das gesparte Geld kann ich jetzt praktischerweise gleich andersweitig investieren:

- meine EK SPC-60 MX PWM-Wakü-Pumpe gegen ne D5 ersetzen
- meinen EK Vector RTX2080 gegen nen Watercool Heatkiller IV ersetzen?
- einen Durchflussensor für die Wakü kaufen
- eine 1TB-SSD in SATA, um meine einzelne 250GB-NVMe-SSD mal zu unterstützen

Was würdet ihr nehmen? :ugly:

Würde mir paar Döner gönnen.

Bin grad dabei 3600er Ramsettings zu tunen und die Ramspannung zu senken, mal sehen wie weit ich runter komme.
Hier ist Step 1:

3600C14 Ram Spannungabsenkung 1.jpg
 
Würde mir paar Döner gönnen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Döner gibts auch. Und nun? :ugly:
 
Wozu? Lösch doch deinen alten Kram der meist nie wieder mit dem Hintern angeschaut wird auf deinen aktuellen Platten. Alles rausgeschmissenes Geld^^
 
3900X bei K&M und Bora Computer im Versandlager lieferbar.
Gerade bestellt, reserviert, angerufen - sind tatsächlich da. Greift zu :)
Leider keine Filialbestände, sonst würde mein Hintern bereits im Taxi sitzen, da ich eine Filiale hier habe :)
 
3900X bei K&M und Bora Computer im Versandlager lieferbar.
Gerade bestellt, reserviert, angerufen - sind tatsächlich da. Greift zu :)
Leider keine Filialbestände, sonst würde mein Hintern bereits im Taxi sitzen, da ich eine Filiale hier habe :)

War ja klar, nachdem ich heute Mittag den 3700x bestellt habe...
 
Zurück