Welche ref der Hynix hast du ich habe die mvr oder so ähnlich also nicht die guten. Komisch bei mir machen die seit dem BIOS Flash für Zen2 keine 3400 MHz mehr mit egal was ich anlege.
Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
Hab auch die MFR....^^
Welche ref der Hynix hast du ich habe die mvr oder so ähnlich also nicht die guten. Komisch bei mir machen die seit dem BIOS Flash für Zen2 keine 3400 MHz mehr mit egal was ich anlege.
Lüg mir nicht so unverschämt ins Gesicht!
Aber ich bin mal gespannt, ob weitere Tester ihre Tests wiederholen werden. Die Unterschiede scheinen schon da zu sein, auch wenn jetzt dadurch keine allzu großen Sprünge zu erwarten sind. Aber im Sinne der Objektivität... *zu PCGH rüberwink*

MSI hat das BIOS für das XPOWER wegen gebrickten Boards zurückgezogen...
Ob da nochmal was kommt?
wollte heute eigentlich bestellen, macht aber auch keinen Sinn, wenn die CPU dann wochenlang bei mir rumpimmelt und ich sie für 30€ Weniger bekommen würde![]()
wo er recht hat..blog.fefe.de schrieb:Der erste Eindruck von AMDs neuer Produktpalette ist … nicht lieferbar![]()
wo er recht hat..
Ich Wechsel die cpu/Hardware alle paar Wochen/Monate, je nach Lust und Interesse. Oc Hardware gehört zu meinem Hobby und ich muss nicht für Jahre kaufen, deshalb ist es mir Schnuppe.Nur haste vergessen das einige Spiele bereits 16 Threads nutzen und davon wird es noch viel viel mehr werden, die CPU kauft man sich ja nicht für 1 Jahr.
Wenn ich mir das ASRock taichi anschaue wird mir schlecht zum X470 kaum Verbesserung bis 0 aber 100€ auf die alte uvp drauf schlagen.
Die T-Topology finde ich halt mies, wer hat auf AM4 Sockel 4 RAM Module?
ASRock > Fatal1ty X370 Gaming X1.Supports AMD next generation Ryzen™ processors
2.Update AMD AGESA Combo-AM4 1.0.0.1

12kerner laufen stabil auf ner B350 mobo.. ich würde mir da keine gedanken machen.Laut Asus werden die Ryzen 3000er noch nicht zu 100% auf dem Crosshair VI Hero unterstützt.
12kerner laufen stabil auf ner B350 mobo.. ich würde mir da keine gedanken machen.