ForceOne
Software-Overclocker(in)
AW: Allgemeiner Ryzen Laberthread
Also unter 1,3V scheint es ja auch nicht so richtig vernünftig zu laufen, wenn ich es richtig verstehe, liegt er jetzt ja irgendwo bei 1,38-1,39V, was dann auch nicht mehr ganz so selten wäre.
Habe gestern mal 4,1GHz versucht, @1,4V ist er im Cinebench direkt abgeschmiert, ob ich da nochmal mit 1,45V nachhaken soll?
In meinen Augen hast du bisher das beste Sample hier von allen in Deutschland erwischt. Solch Werte habe ich noch nirgends gesehen, Glückwunsch dazu!
Also unter 1,3V scheint es ja auch nicht so richtig vernünftig zu laufen, wenn ich es richtig verstehe, liegt er jetzt ja irgendwo bei 1,38-1,39V, was dann auch nicht mehr ganz so selten wäre.
Habe gestern mal 4,1GHz versucht, @1,4V ist er im Cinebench direkt abgeschmiert, ob ich da nochmal mit 1,45V nachhaken soll?



Welchen Kühler hast du denn montiert?
immer gut wenn man Jmd zum vergleichen hat ob alles so im Lot ist.