MaW85
Software-Overclocker(in)
Klar, hier bitte.
Edit: Fotos vom Kit und einem Riegel auch mal angehangen.
Keine Garantie-Aufkleber auf den Speicherriegeln, das ist aber bei G.Skill nicht normal. Da ist eindeutig etwas faul!
Klar, hier bitte.
Edit: Fotos vom Kit und einem Riegel auch mal angehangen.
Keine Garantie-Aufkleber auf den Speicherriegeln, das ist aber bei G.Skill nicht normal. Da ist eindeutig etwas faul!
Das wirkt schon, als sei das einfach ein Lockangebot gewesen. In der Hoffnung, dass jemand nicht genau nachschaut, was er da eigentlich bekommen hat. Daher würde ich denen ruhig etwas Druck machen, sollten sie nicht sofort Nachbesserung anbieten.

Ja habe ich. Was möchtest du denn wissen.hat jemand schon das C6H mit neuen Ryzen ?
Wobei ich denke, dass die Spannungswandler hier um die 20°C wärmer werden.Also ich hab mit aktivem Boost und etwas Undervolting beim Compilieren ~50 MHz weniger Takt bei ~20 mV mehr Spannung, bzw. wenn ich Blender anwerfe 100 MHz weniger bei entsprechend geringerer Spannung, und dafür halt doch den etwas höheren Takt bei Teillast. Klar ist der Boost nicht geeignet, um das absolute Minimum an Spannung auszuloten, aber ich sehe in der Fummelei jetzt keinen wirklichen Vorteil.aber wo und wann boosten die neuen CPUs bitte 4,1 GHz durchgehend bei lediglich 1,32 V zu sehr vernünftigen Temperaturen?