AsRock und MSI haben schon die neuen AGESA 1001a BIOS freigeben, BIOSTAR, ASUS und Gigabyte lassen sich Zeit.

AMDs Ryzen feiert Geburtstag: Live-Stream heute Abend mit Aussicht auf Pinnacle Ridge
unbedingt reinschauen heute abend!

AsRock und MSI haben schon die neuen AGESA 1001a BIOS freigeben, BIOSTAR, ASUS und Gigabyte lassen sich Zeit.
Ich würde auch nicht jedes neue Update mehr nehmen, es bringt einfach einfach nichts.
Inzwischen sind die schon recht gut geworden und lassen auch recht hohe Ram Taktraten zu.
Deswegen bleibe ich bei meinem C6H auch beim 1701, das läuft einfach am Besten und gut ist. Ob ich jetzt AGESA 1006 oder eben AGESA 1001(neue) habe ist sowieso egal.
?Warum installierst du jeden Chipsatztreiber drüber ich mein wenn man sich jetzt nen Raven Ridge oder den neuen Ryzen reinbaut ok aber was erhoffst du dir davon außer das bei einigen die immer noch keinen Ryzen Sparplan haben besagter mal auftaucht?

hier nochmal eine meldung die aufzeigt das es mit amd aufwärts geht
AMD Ryzen: Zweifelhafte Sicherheitsforscher wollen 13 Sicherheitslucken gefunden haben
Die News wurde schon vor Tagen von diversen anderen Stellen als Fake entlarvt. Aber PCGH brauch eh immer viele Tage länger als die meisten anderen! War schon immer so.
Das schlimmste einfach daran ist, es wird Panik geschoben wo rein gar nichts ist! Es gab, gibt und wird nie ein 100% sicheres System geben was ohne Fehler arbeitet. Jeder hat eine CPU im PC die voller Bugs steckt aber trotzdem ausgeliefert wird, weil diese eben nicht relevant für den Betrieb sind.
Als nächstes kommt garantiert noch irgendwas wieder zu Intel das da irgendwo Fehler/Bugs/Lücken oder sonst was drin stecken. Panik mache ist das, sonst nichts!
Die News wurde schon vor Tagen von diversen anderen Stellen als Fake entlarvt. Aber PCGH brauch eh immer viele Tage länger als die meisten anderen! War schon immer so.
Das schlimmste einfach daran ist, es wird Panik geschoben wo rein gar nichts ist! Es gab, gibt und wird nie ein 100% sicheres System geben was ohne Fehler arbeitet. Jeder hat eine CPU im PC die voller Bugs steckt aber trotzdem ausgeliefert wird, weil diese eben nicht relevant für den Betrieb sind.
Als nächstes kommt garantiert noch irgendwas wieder zu Intel das da irgendwo Fehler/Bugs/Lücken oder sonst was drin stecken. Panik mache ist das, sonst nichts!
Laut Elmor von Overclock.net soll bei AGESA 1002 die Windows CPU Frequenzanzeige fehlerfrei sein und der Sleep Bug nicht vorhanden sein.
Na lassen wir uns überraschen, wann den die nächsten ASUS BIOS Versionen kommen.