JanJake
BIOS-Overclocker(in)
AW: Allgemeiner Ryzen Laberthread
Mein Beileid! Aber dafür um so schöner wenn es da ist! Ich hoffe du hast dann keine start Probleme wie so viele hier.
man... ich sitze bei der arbeit und checke jede Stunde die Sendungsverfolgung, aber es tut sich nichts.
Mein Beileid! Aber dafür um so schöner wenn es da ist! Ich hoffe du hast dann keine start Probleme wie so viele hier.



