Außer man betreibt es wie Duvar. Hier könnten wir live miterleben wie eine CPU verhungert. [emoji14]Tendenziell ist das Gegenteil der Fall: Die Belastung der Komponenten nimmt durch UV ab.
Du bist mir Einer [emoji16][emoji23][emoji4]Leute wie schauts aus, will keiner seinen alten Ryzen verkaufen?^^
Rüstet mal auf XT auf, suche günstigen up to 3900X^^
Nur wenn man mit den etwaigen Takteinbußen leben kann
Gibt zwar aktuelle Modelle, welche die 4,2 GHz auch bei 1100 VID packen, dürfte aber eher die Ausnahme sein.
Aber ich habe nun mehr mit dem Powerplan 4.0 erreicht als vorher. 
nicht ausreichend oder was ist der Grund eigl?
Könnte ich mir auch holen hab noch einen 1500x.Was bzw wen meinst du genau? Überlege grad ob ich den auch kaufen soll, dann hätte ich 2 von den Zwergen, nur dann fällt XT Flach oder ich behalte den besseren 3300X und vk den anderen.
... nur dann fällt XT Flach oder ich behalte den besseren 3300X und vk den anderen.
Könnte ich mir auch holen hab noch einen 1500x.
Ob sich das Lohnt den zu tauschen?
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Hab ich gesehen ist weg.Hoffe hast den gekauft, weil der ist jetzt weg.
Ganz ehrlich ein 3300X/3600 optimiert ist genug, lieber die Kohle für Big Navi sparen oder die kommenden RTX Karten, da haste mehr von.

Was bzw wen meinst du genau? Überlege grad ob ich den auch kaufen soll, dann hätte ich 2 von den Zwergen, nur dann fällt XT Flach oder ich behalte den besseren 3300X und vk den anderen.