Sammelthread AMD Ryzen

Sammelthread
AW: Allgemeiner Ryzen Laberthread

Der 1700X ist endlich bei mir :banane:

Aber das Board scheut die Anreise noch... yeah, war wohl nix mit innert 24/48h liefern :ugly:
 
AW: Allgemeiner Ryzen Laberthread

Das heißt es gibt aktuell das 1101, 0079, 0081, 0082. und 0083 welches alles Beta BIOS sind?

Ich denke da sollte doch das 0083 das Beste sein, alleine schon wegen dem neuen AGESA 1004a.

Das werde ich wohl auch einmal Testen und gucken ob es läuft. 1002 läuft bei mir nämlich gar nicht.
 
AW: Allgemeiner Ryzen Laberthread

Schade ehrlich gesagt, denn so vergrault man sich Kunden!

Bis jetzt hört sich das für mich auch so raus als ob eben Gigabyte und Asus die Besten Hersteller wären was das angeht.

Noch eine merkwürdige Sache habe ich aber an meinem System. Ich kann mit meinem Drucker nichts mehr einscannen. Er gibt mir dann eine Fehlermeldung aus und schmiert dann ab. Keine ahnung warum! An meinem Laptop geht das ohne Probleme. Dabei habe ich nicht einmal OC betrieben gerade!
 
AW: Allgemeiner Ryzen Laberthread

Sry der Seitenumsprung hat mir da wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht :-( klar wenn ein post direkt auf den davorliegenden kommt das es damit zu tun hat ^^

Passt schon :)


Hast du das Energieprofil installiert? Mit eingestellt meinte ich = auf die Seite zur Verfügung gestellt, ich passe es direkt an.

Ja, ein Neustart hilft auch nicht und wenn ich nochmal auf installieren klicke, kommt eine Fehlermeldung. Aber ich sollte mein Windows eh neu aufsetzen.
 
AW: Allgemeiner Ryzen Laberthread

Das heißt es gibt aktuell das 1101, 0079, 0081, 0082. und 0083 welches alles Beta BIOS sind?

Ich denke da sollte doch das 0083 das Beste sein, alleine schon wegen dem neuen AGESA 1004a.

Das werde ich wohl auch einmal Testen und gucken ob es läuft. 1002 läuft bei mir nämlich gar nicht.

1101 ist der Download entfernt worden, also besser Finger weg!!! Das hatte auch die alte AGESA-Version.
 
AW: Allgemeiner Ryzen Laberthread

Schön... nur bei MSI passiert irgendwie nix mehr. -.-

Bei Gigabyte aktuell auch nicht, aber das F5D Bios ist für das Gaming 5 Bios auch gut. Heute kam noch ein App Center Update und die Lültersteuerung funktioniert auch wieder.

Ich warte lieber und hab ein ausgreifetes BIOS, als so Sachen die bei Asus passiert sind und Mainboards kaputt gegangen sind. Klar werden die anstandslos ersetzt aber der Ärger alles auseinander zu reißen und wieder zusammen zu bauen, ist trotzdem da
 
AW: Allgemeiner Ryzen Laberthread

Wooop wooop! Mein R7 wurde von DHL beim Nachbarn abgegeben - ich war nicht sicher ob er zu Hause ist!

D.h. heute Abend geht das Basteln *endlich* los!!! Flasche Wein steht schon kalt (so ein Re-Build muss ja auch begossen werden)!
 
AW: Allgemeiner Ryzen Laberthread

Wooop wooop! Mein R7 wurde von DHL beim Nachbarn abgegeben - ich war nicht sicher ob er zu Hause ist!

D.h. heute Abend geht das Basteln *endlich* los!!! Flasche Wein steht schon kalt (so ein Re-Build muss ja auch begossen werden)!

Willkommen im Club der Wochenend-Bastler. Heute Abend hab´ ich auch alles zusammen und wage mich endlich ans Werk. Bin gespannt wie schlimm es wird :ugly:
 
Zurück