Sammelthread AMD Ryzen

Sammelthread
...Meanwhile at Intel-HQ:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Na, Mindfactory hat sich nach den in so kurzer Zeit verkauften Einheiten aber einen schönen Preisaufschlag gegönnt
rollen.gif

AMD RYZEN 9 3950X 16x 3.50GHz So.AM4 WOF - Sockel AM4 | Mindfactory.de

Ja, sicher um nicht wieder die Kontrolle über Bestellungen zu verlieren.... Jetzt werden ja wieder viele überall bestellen und stornieren nachdem der erste Shop versendet....

Man achte bitte auf die Lieferzeit

9235460D-A09E-4593-986D-9854C9CFD2A1.png

67EA0D6B-B223-4C36-BB65-5BBA64A31D98.png

Die Neubesteller dürfen jetzt erstmal 2 Monate warten und es ist unsicher ab das reicht.

Ich hab 40€ vielleicht zu viel gezahlt um 14 Uhr als ich bestellt hatte, aber besser als 2 Monate warten alle mal.

Naja, meiner ist für 829€ rüber gegangen. Zum Bestellungsabschluss stand noch "lagernd im Fernlager" dran. Mittlerweile hat's auch auf "bestellt" umgeswitcht. Ich hab um ca. 15:05 bestellt. Und der Preis ist für Neubesteller auch auf 899 hochgegangen.

Zurück