Obiwan
PCGH-Community-Veteran(in)
Alle Boards, die in den Tests problematisch mit den VRM-Temps sind, sind gut (oder gut genug) für einen 3600(X), 3500(X) und was da noch kommen wird. Auch ein 8-Kerner ohne manuelles OC und mit Airflow sollte nicht das Problem sein. Aber leider gibt es Menschen, die 500+ € für eine CPU ausgeben und sich dann das preiswerteste X570-Board kaufen. Premium ist dann, über die Highend-CPU zu meckern, weil die Leistung nicht passt. Diese Sorte Mensch gibt es dann auch...
Der "geilste" Typ, den ich bisher angetroffen habe, war vorletztes Jahr nach der Gamescom. Der hat uns im TS erzählt, er hätte super günstig eine Grafikkarte auf der Gamescom gekauft. Diese Titan-Karte wäre "das Beste vom Besten" und er hätte nur 4.000,- € bezahlt, "eben weil unter der Hand". Solche User gibt es (leider) auch...
Frag mich bis heute, ob ich ihm hätte die Wahrheit über sein Schnäppchen sagen sollen...
Der "geilste" Typ, den ich bisher angetroffen habe, war vorletztes Jahr nach der Gamescom. Der hat uns im TS erzählt, er hätte super günstig eine Grafikkarte auf der Gamescom gekauft. Diese Titan-Karte wäre "das Beste vom Besten" und er hätte nur 4.000,- € bezahlt, "eben weil unter der Hand". Solche User gibt es (leider) auch...
Frag mich bis heute, ob ich ihm hätte die Wahrheit über sein Schnäppchen sagen sollen...