AMD Ryzen und XFR: wie willst du ihn kühlen?

AW: AMD Ryzen und XFR: wie willst du ihn kühlen?

Ich hatte ursprünglich vor, meinen alten Thermalright Venomous X Black zu verwenden. Der sollte zumindest beim Crosshair VI Hero passen. So könnte ich dem ganzen Kompatibilitätskram aus dem Weg gehen. Ich weiß allerdings nicht ob das noch Sinn macht bzw. ob der noch was taugt, oder ob es nicht besser wäre, einen neuen Kühler zu ordern. So nen Riesenklotz wie nen NH-D15 oder Dark Rock Pro 3 wollte ich da eigentlich nicht drauf schnallen, zumal ich auch kein low-profile Ram habe.

Zuletzt bearbeitet:

In deutsch hört sich das nicht so hakelig an. ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich habe bereits eine Aquacomputer 360eco+ und habe damit die letzten jahre meinen fx9590 erfolgreich auf max 50° gehalten.

Ich habe mir nun den 1700x geordert und dazu bei Aquacomputer den kryos next am4
Wenn alles da ist werde ich berichten.

Zurück