Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD Ryzen in der Redaktion: Der Inhalt des Testkits im Video gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: AMD Ryzen in der Redaktion: Der Inhalt des Testkits im Video
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
bevor der Ryzenholzkasten euch die Bude zumüllt und ihr vielleicht über wichtige Hardware fallt und euch vielleicht auch noch schwer verletzt, Monate in der Redaktion ausfallt... würde ich euch den Kasten abnehmen

Könnte ich gut die Verpackungen der momentan verbauten Lüfter etc. drin verstauen, oder mein reichhaltiges Sortiment an Schuhpflegemitteln, wird sich schon was finden