AMD Ryzen in der Redaktion: Der Inhalt des Testkits im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD Ryzen in der Redaktion: Der Inhalt des Testkits im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD Ryzen in der Redaktion: Der Inhalt des Testkits im Video

Cool, super Aufkleber!

Und, ich sag's nochmal *räusper* liebe Lieblingsredaktion :hail: bevor der Ryzenholzkasten euch die Bude zumüllt und ihr vielleicht über wichtige Hardware fallt und euch vielleicht auch noch schwer verletzt, Monate in der Redaktion ausfallt... würde ich euch den Kasten abnehmen:D

Sind die Heizkosten jetzt so extrem gestiegen? :lol:

Hehe, nein...mir gefällt der Kasten einfach :) Könnte ich gut die Verpackungen der momentan verbauten Lüfter etc. drin verstauen, oder mein reichhaltiges Sortiment an Schuhpflegemitteln, wird sich schon was finden

@Duvar: Na dann ist er wohl nicht verlötet. War auch voraus zu sehen.
Frage mich gerade was ich unter "wir können ihnen die Benchmarks bald zeigen" verstehen soll.
Morgen etwa schon ? :)

Wieso gibt es jetzt den 2. Beitrag zur gleichen Sache?

Verstehe da den Sinn nicht hinter!

Bin viel mehr gespannt wann die ersten PCGH Tests da sind. NDA fiel am 28.2. und ab morgen dürfen sie verkauft werden. Verstehe nicht so ganz warum die Tests erst zu verkaufsstart heraus gegeben dürfen. Schließlich interessiert es einen doch vorher was die Hardware kann bevor ich diese kaufe.

Und gleich nach dem unboxing ,das Video über den Inhalt und in 3 Stunden das Video über die Leute beim dreh und als finish das Video der Putzfrau die den unboxing Bereich saugt. Demnächst bei ihrem videohändler : was die Frau die den Ryzen unboxing Bereich gesaugt hat sonst so saugt.

Btw man kann auch gelötete HS köpfen - mal sehen was drunter ist

Bin viel mehr gespannt wann die ersten PCGH Tests da sind. NDA fiel am 28.2. und ab morgen dürfen sie verkauft werden. Verstehe nicht so ganz warum die Tests erst zu verkaufsstart heraus gegeben dürfen. Schließlich interessiert es einen doch vorher was die Hardware kann bevor ich diese kaufe.

Vega( offizielle Neuigkeiten) = 28.2.17

Ryzen (Ende NDA, Verkaufsstart) = 2.3.17

Wunder mich sowieso, weshalb noch keine deutschen/englischen Benchmarks von sämtlichen Spielen geleakt wurden, die dann auch endlich mal die gesamte Konfiguration mit erwähnen.

Musste garnit so langes Video hier machen, ich war schon nach 1 min überzeugt.
Also einfach alles nochmal sauber einpacken und dann zu mir schicken bitte. dankeschön ! :lol:

Zurück