Cleriker
PCGH-Community-Veteran(in)
Wow, was für ein fundierter Tweet. Am besten gefallen mir die detaillierten, ja regelrecht peniblen Angaben zu Umgebungsbedingungen und System. Allein schon um sicherzustellen dass er die AiO anständig montiert hat (vielleicht radi unten und Lüfter blasend?).
Da sieht man wieder für was für einen Typ Mensch denn Twitter gemacht ist.
Ne, mal ernsthaft. Auch jetzt versucht Zen3 ja bereits möglichst hoch zu boosten. Bei Zen4 wollen sie das noch weiter gesteigert haben. Also kann es gut sein, dass da die ganze Zeit Höhe Temperaturen Anliegen, aber gewollt und das ist ja nichts negatives. Er schreibt ja nur AIDA64, nicht aber welche Tests er da wie lange und in welcher Kombination hat laufen lassen. Eventuell hat er sogar die integrierte Grafikeinheit zur Bildausgabe genutzt, was die Temperaturen noch weiter steigert. Alles unbekannt.
So gesehen funktioniert der Tweet aber, denn er macht mich neugierig.
Da sieht man wieder für was für einen Typ Mensch denn Twitter gemacht ist.
Ne, mal ernsthaft. Auch jetzt versucht Zen3 ja bereits möglichst hoch zu boosten. Bei Zen4 wollen sie das noch weiter gesteigert haben. Also kann es gut sein, dass da die ganze Zeit Höhe Temperaturen Anliegen, aber gewollt und das ist ja nichts negatives. Er schreibt ja nur AIDA64, nicht aber welche Tests er da wie lange und in welcher Kombination hat laufen lassen. Eventuell hat er sogar die integrierte Grafikeinheit zur Bildausgabe genutzt, was die Temperaturen noch weiter steigert. Alles unbekannt.
So gesehen funktioniert der Tweet aber, denn er macht mich neugierig.