Dann musst du den Grafiktreiber neu installieren da dieser abgeschmiert ist durch den Absturz.Das spiel lässt sich nach dem absturz von vorhin mit der anzeige der überhitzung nicht mehr starten.
Das ist schon OK. Auf der einen Seite blasen sie auf den Radiator, auf der anderen Seite ziehen sie die Luft vom Radiator weg. Also immer alle 4 in die selbe Richtung!Ist das normal das an der AIO 4 lüfter sind? Ich kenne eine AIO immer nur mit 2
Mein bruder hat jtz 2von den 4 lüfter abgebaut, wie in allen videos gesehen haben die nur 2dran die nach innen zeigen?! Richtig so? Und will die schläuche nach unten machenIst das normal das an der AIO 4 lüfter sind? Ich kenne eine AIO immer nur mit 2
Okay also wieder 4lüfter dran.Das ist schon OK. Auf der einen Seite blasen sie auf den Radiator, auf der anderen Seite ziehen sie die Luft vom Radiator weg. Also immer alle 4 in die selbe Richtung!
P.S.
In Richtung Gehäuseinnere rein!
Um die Kühlleistung zu verschlechtern?Mein bruder hat jtz 2von den 4 lüfter abgebaut,
Hat die 4lüfter wieder dran er hat jtz nir gedreht das die schläuche nach unten zeigen. Beim gehäuse ist vorne leider alles zu keine lufteinlässeUm die Kühlleistung zu verschlechtern?
Nein höher geht nichtHöher bekommt ihr den Radiator nicht?