AMD RX VEGA Laberthread

ja, außer bei WoW, da ist sie erst bei den Taktdrops bei 100%

Schau mal im Treiber was er dir sagt als Garfikkarte. Hatte ich auch gehabt beim 19.2.1. Der hielt meine Karte offenbar für ne Seven oder ne Radeon Pro. Schmeiß mal den Grafiktreiber im Geräte Manager raus und starte neu, dann sollte es gehen. Biosswitch sollte auch funzen.

Kühlt jemand seine Vega auf der Rückseite aktiv?
Also entweder per Lüfter/Heatsinks/Backplate oder so?
Bringt das was? :D
Und welche Bauteile kann man da kühlen?

Schau mal im Treiber was er dir sagt als Garfikkarte. Hatte ich auch gehabt beim 19.2.1. Der hielt meine Karte offenbar für ne Seven oder ne Radeon Pro. Schmeiß mal den Grafiktreiber im Geräte Manager raus und starte neu, dann sollte es gehen. Biosswitch sollte auch funzen.

Treiber hab ich schon komplett deinstalliert und neu installiert. Bin aktuell auf 19.1.1 und der sagt das es ne V64 ist.
Hat die V64 LC nen zweites BIOS?! Hab den Schalter nirgends gefunden... und eig ist die Ja sehr aufgeräumt.

Treiber hab ich schon komplett deinstalliert und neu installiert. Bin aktuell auf 19.1.1.
Hat die V64 LC nen zweites BIOS?! Hab den Schalter nirgends gefunden... und eig ist die Ja sehr aufgeräumt.

Nicht den Treiber deinstallieren, das hat bei mir nichts gebracht. Mit dem LC Bios hielt er meine wie gesagt für die Seven. Die Leistung war sehr gut, aber die Karte kam nicht drauf klar.
Ich hatte auch ein blaues Overlay.

Nicht den Treiber deinstallieren, das hat bei mir nichts gebracht. Mit dem LC Bios hielt er meine wie gesagt für die Seven. Die Leistung war sehr gut, aber die Karte kam nicht drauf klar.
Ich hatte auch ein blaues Overlay.

Also Karte wird als RX Vega angezeigt. Vermute da stimmt alles. Ich probier das gleich mal mit dem Switch. Hab ihn gefunden :D Was sind die Unterschiede der BIOSe?

Hat sich hier eigentlich jeder eine VII bestellt bzw. hat es vor und wandert in den entsprechenden Laberthread oder wird dieser hier in Zukunft noch am Leben gehalten?

Zurück