Rallyesport
Software-Overclocker(in)
Hat sich das PCB der VII gegenüber der Vega eigentlich geändert? Wenn nicht könnten ja die Wasserkühler sogar noch passen. Wenn dem so ist wird das ein Biest.
Das wäre interessant zu wissen

Hat sich das PCB der VII gegenüber der Vega eigentlich geändert? Wenn nicht könnten ja die Wasserkühler sogar noch passen. Wenn dem so ist wird das ein Biest.

Mit einem Registryeintrag gehen die Lüfter weiter runter (du kannst die min % RPM selber definieren) und dann kannst du im Wattman eine Lüfterkurve erstellen.So bin nun rundum glücklich mit meiner vega 64.... Nur mit welchen Tool kann ich nun eine eigene Lüfterkurve erstellen? Im Wattman geht der Lüfter nicht weniger als 38%(1200umin) und das ist mir im idle zu laut [emoji24]
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
So bin nun rundum glücklich mit meiner vega 64.... Nur mit welchen Tool kann ich nun eine eigene Lüfterkurve erstellen? Im Wattman geht der Lüfter nicht weniger als 38%(1200umin) und das ist mir im idle zu laut [emoji24]
Ja die Parkökonomie ist derart simpel das es fast schon lächerlich ist. Aber manchmal tut es auch mal was seichtes. Es kommt mir entgegen dass das Spiel simpel ist, dadurch entsteht keine Hektik und ich kann die 30sec. Aufforderungen irgendeinen Dino ins Bild zu holen auch bedienen.![]()
- Ich stimme dir voll zu, das game entspannt einfach und rundet bei mir fast jeden zocker-abend ab, wenn ich nach BFV noch etwas zur ruhe kommen möchte. Und es läuft verdammt gut mit der Vega. Leider habe ich ab und an den bug, dass sich das seitenverhältniss von 21:9 auf 16:9 stellt, was aber immer schnell behoben ist.Ein 2600x sollte mit einer Vega 64 @wqhd und Ultra Settings nicht auf 50FPS oder schlimmer droppen. Da stimmt etwas anderes nicht.
.Könntest du mir sagen wie es geht [emoji6]Mit einem Registryeintrag gehen die Lüfter weiter runter (du kannst die min % RPM selber definieren) und dann kannst du im Wattman eine Lüfterkurve erstellen.
Könntest du mir sagen wie es geht [emoji6]
@gurdi wird’s richten!Juhu so die Nitro ist verbaut und was soll ich sagen die läuft schon Stock besser als meine Referenz optimiert, hab jetzt mal bisschen im Wattman gefummelt, da ich ja wirklich nen Übertaktungs DAU bin hier mal meine Werte, wo kann ich da noch optimieren?
Vor allem wie schaut es mit den Taktraten und den Spannungswerten aus, sind die so okay?
Wo kann ich da noch was rausholen?
Schön wäre ein Turbotakt von dauerhaft über 1600Mhz, momentan hänge ich so bei 1580Mhz rum.