In Youtube Benchmarks sehe ich immer wieder das die ihre VEGA 64 auf 1700mhz betreiben, hat von euch jemand auch seine Vega so hoch getaktet?
Für Paar Benchmarks runs hatte ich meine mal kurz bei 1740, ist aber auch mit wakü. Lohnt aber nicht deshalb fahr ich meistens mit um die 1640.
In Youtube Benchmarks sehe ich immer wieder das die ihre VEGA 64 auf 1700mhz betreiben, hat von euch jemand auch seine Vega so hoch getaktet?
Hast du mal HBCC aktiviert? Star Citizen braucht extrem viel Ram.
Geht HBCC nur mit Windows 10? Bei mir habe ich diese Option nicht im Treiber gefunden.
Hat Amazon die 3 Spiele beim Angebot der Sapphire Nitro+ Vega 56 dabei? Ich seh da nix Sapphire 11276 – 01 – 40G: Amazon.de: Computer & Zubehoer
AMD Pledges to Take On NVIDIA's High-End Turing With 7nm Radeon GPUs in 2019
@Mitchpuken
Die 3 Games kannst direkt bei AMD anfordern …
Habe was gefunden auf der AMD Seite gefunden, kanns zwar nur schwer glauben, aber auf Amazon lese ich nichts von den Spielen Raise the Game Where to Buy | AMDWofür man aber sicher einen Code braucht, den Amazon zur Verfügung stellen müsste? Im vorherigen bundle war es jedenfalls so...
Vega 56 von Gigabyte für 339€ im Mindstar
8GB Gigabyte Radeon RX Vega 56 Gaming OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - Radeon | Mindfactory.de
jo, der Preis is echt top
Aber hier gibt es ja nirgends die Spiele dazu
Bin da etwas sehr geschädigt, nicht nur was technische Artikel betrifft, aber da geht es mehr um die Abwicklung und den Aufwand.
Danke Jungs, ich mag ja Amazon auch nicht so, aber würde das Geld gerne im Lande lassen (AT)Aber hier gibt es ja nirgends die Spiele dazu
Bin da etwas sehr geschädigt, nicht nur was technische Artikel betrifft, aber da geht es mehr um die Abwicklung und den Aufwand.
Der Preis von Mindfactory ist aber echt gut, sind das Rückläufer? Problem hier ist wieder "Lieferung ins Ausland". Ich habe tu mich schwer 9% vom Kaufpreis als Versandkosten zahlen zu wollen (Midnight nicht für Ausland) und dennoch günstiger als in AT![]()