AMD RX VEGA Laberthread

Hat Amazon die 3 Spiele beim Angebot der Sapphire Nitro+ Vega 56 dabei? Ich seh da nix Sapphire 11276 – 01 – 40G: Amazon.de: Computer & Zubehoer

Wofür man aber sicher einen Code braucht, den Amazon zur Verfügung stellen müsste? Im vorherigen bundle war es jedenfalls so...
Habe was gefunden auf der AMD Seite gefunden, kanns zwar nur schwer glauben, aber auf Amazon lese ich nichts von den Spielen Raise the Game Where to Buy | AMD

Kauf das Teil doch einfach bei Mindfactory, Amazon ist eh ein Saftladen.
Edit: Oh ich seh grad das ist die 56er Nitro. Sry. Aber ohne Games irgendwie kein guter Deal. Da würd ich eher die Strixx nehmen bei Mindfactory.

Danke Jungs, ich mag ja Amazon auch nicht so, aber würde das Geld gerne im Lande lassen (AT) :schief: Aber hier gibt es ja nirgends die Spiele dazu :what: Bin da etwas sehr geschädigt, nicht nur was technische Artikel betrifft, aber da geht es mehr um die Abwicklung und den Aufwand.

Der Preis von Mindfactory ist aber echt gut, sind das Rückläufer? Problem hier ist wieder "Lieferung ins Ausland". Ich habe tu mich schwer 9% vom Kaufpreis als Versandkosten zahlen zu wollen (Midnight nicht für Ausland) und dennoch günstiger als in AT :ugly:

Danke Jungs, ich mag ja Amazon auch nicht so, aber würde das Geld gerne im Lande lassen (AT) :schief: Aber hier gibt es ja nirgends die Spiele dazu :what: Bin da etwas sehr geschädigt, nicht nur was technische Artikel betrifft, aber da geht es mehr um die Abwicklung und den Aufwand.

Der Preis von Mindfactory ist aber echt gut, sind das Rückläufer? Problem hier ist wieder "Lieferung ins Ausland". Ich habe tu mich schwer 9% vom Kaufpreis als Versandkosten zahlen zu wollen (Midnight nicht für Ausland) und dennoch günstiger als in AT :ugly:

200 Stück können keine Rückläufer sein. Die Karte läuft mit dem F5 Bios auch erste Sahne.

ok, dann schaue ich mir das ernsthaft genauer an. Oder weiß zufällig jemand wie das bei mindfactory ist bezüglich Reklamation/Garantie im Ausland, inbesondere portofreier Rückversand.

edit: Gewährleistung und Reklamation finde ich hier Reklamation & Gewährleistung -> Reklamation und Widerruf -> Info-Center | Mindfactory.de - Hardware, aber Garantie ist doch meist anders.

edit2: sorry Doppelpost

War ja mal wieder klar. Der Frust is grad wieder groß, ka obs ein Fehler meinerseits ist. Registriert, Karte in den Warenkorb und beim Punkt Versand das hier. Ich kanns einfach nicht anklicken...

Anhang anzeigen 1022100

Warum werben die oder wie man sonst die Informationen zum Thema Ausland interpretieren möchte und dann kommt so eine Meldung :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry doppelpost

Anhänge

• mindfactory_versand.JPG
    mindfactory_versand.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 70
Also kostenlosen Rückversand gibts nur bei Reklamation, nicht bei Widerruf.
Ob die sich da was anderes vorbehalten wenns Ausland ist, schau nach.

War bei mir wohl gestern schon zu spät. Gleich im ersten Satz steht genau, dass kein Versand für Endverbrauucher ohne UID in Ausland möglich ist.

Zurück