AMD RX VEGA Laberthread

Kann hier jemand sagen, wie man die 3 Games von der Aktion bekommt? Muss man da ein Konto mit AMD Rewards verknüpfen oder bekommt man straight die Codes?
Meine Freundin will nur DMC5, die 2 Anderen würde ich dann verkaufen/selbst benutzen... :D

Ey ohne Witz^^ Ich hätte mal wieder Bock auf ein richtig gutes DMC aber das letzte fand ich so unsagbar ******* und das neue sieht finde ich auch nicht so viel besser aus. Sag mir doch mal wie deine Freundin das neue dann findet wenn sie's zockt^^
 
Wegen dem will sie ja das neue haben, sobald es released ist :ugly::lol:

Aber ich werds ja auch testen, also bekommst du zumindest eine neutrale Meinung. Ich hab nämlich noch nie ein Devil May Cry gezockt
 
Wegen dem will sie ja das neue haben, sobald es released ist :ugly::lol:

Aber ich werds ja auch testen, also bekommst du zumindest eine neutrale Meinung. Ich hab nämlich noch nie ein Devil May Cry gezockt

Danke dir ;) Also wenn deine Freundin jetzt nicht mega die Grafik-Vernarrte ist, dann sollte sie auch mal DMC3 und 4 probieren.^^ Die sind einfach gut. 1 und 2 sind auch super, aber mittlerweile einfach nicht mehr zeitgemäß. (Im Gegensatz zum 3er, das ist nur grafisch veraltet). Für die Story vom 3er braucht man 1 & 2 nicht^^
 
Wow, welche mv hast denn für GPU und RAM eingestellt?

Hi,
Nix besonderes...p7 auf 1090mv und 1702mhz. PT auf max und den hbm auf 925mhz. Das ist so ziemlich das Maximale was meine mitmacht. Bin aber mit diesem Setting auch jenseits der 250w. Normal betreibe ich die ein bisschen gezügelter mit ca. 200w.
Das Ding soll noch lange halten und keine Brandflecken bekommen.

@Gurdi: die hab ich nicht geflasht...weils ja nicht geht wegen Hynix - angeblich.
Anscheinend geht's aber doch lt. GreitZ.

Bringt das eine wirkliche Taktsteigerung beim HBM mit....?

Gruß
 
Hi,
Nix besonderes...p7 auf 1090mv und 1702mhz. PT auf max und den hbm auf 925mhz. Das ist so ziemlich das Maximale was meine mitmacht. Bin aber mit diesem Setting auch jenseits der 250w. Normal betreibe ich die ein bisschen gezügelter mit ca. 200w.
Das Ding soll noch lange halten und keine Brandflecken bekommen.

@Gurdi: die hab ich nicht geflasht...weils ja nicht geht wegen Hynix - angeblich.
Anscheinend geht's aber doch lt. GreitZ.

Bringt das eine wirkliche Taktsteigerung beim HBM mit....?

Gruß

Sein Flash war ja auch nicht wirklich erfolgreich.
 
Ich brauch bitte mal eure Hilfe:
Wie hier ja einige mitbekommen haben, hab ich mir vor paar Wochen günstig eine Asus Strix Vega 64 bei Mindfactory im Mindstar erworben, welche ich nicht zum laufen bekommen hab, der Monitor hat kein Signal bekommen. Ich habe mir letzte Woche nochmal die Asus Vega Strix 64 bei Mindfactory bestellt, welche heute geliefert wurde, wieder habe ich das Problem, der Monitor (Benq Xl2730z) zeigt "Kein Signal" an.
Ich hatte letztes mal schon probiert:
- Kabel getauscht
- DP und HDMI versucht
- Monitor getauscht
- 2ten PCI Steckplatz getestet
- vom Netzteil das Modulare Kabel gewechselt
- die Treiber der alten Grafikkarte mit dem Tool "DDU" entfernt
- die integrierte CPU des Mainboars ( Asus Z97 Sabertooth Mark S) deaktiviert
- Bios geupdatet.

Jetzt bin ich mit dem Latein am Ende. Das Ni
- I7 4790k auf 4,7 GH
- Bequiet PowerZone 650W Netzteil

Die Grafikkarte reagiert beim Start, die RGB der Karte leuchtet und dann den Powerconnectoren leuchten beide weisse LED´s.
Ich komm nicht mal ins Bios, der Monitor ist immer im Standby.
 
Ich brauch bitte mal eure Hilfe:
Wie hier ja einige mitbekommen haben, hab ich mir vor paar Wochen günstig eine Asus Strix Vega 64 bei Mindfactory im Mindstar erworben, welche ich nicht zum laufen bekommen hab, der Monitor hat kein Signal bekommen. Ich habe mir letzte Woche nochmal die Asus Vega Strix 64 bei Mindfactory bestellt, welche heute geliefert wurde, wieder habe ich das Problem, der Monitor (Benq Xl2730z) zeigt "Kein Signal" an.
Ich hatte letztes mal schon probiert:
- Kabel getauscht
- DP und HDMI versucht
- Monitor getauscht
- 2ten PCI Steckplatz getestet
- vom Netzteil das Modulare Kabel gewechselt
- die Treiber der alten Grafikkarte mit dem Tool "DDU" entfernt
- die integrierte CPU des Mainboars ( Asus Z97 Sabertooth Mark S) deaktiviert
- Bios geupdatet.

Jetzt bin ich mit dem Latein am Ende. Das Ni
- I7 4790k auf 4,7 GH
- Bequiet PowerZone 650W Netzteil

Die Grafikkarte reagiert beim Start, die RGB der Karte leuchtet und dann den Powerconnectoren leuchten beide weisse LED´s.
Ich komm nicht mal ins Bios, der Monitor ist immer im Standby.

Kannst du die Quelle manuell definieren bei deinem Monitor?
Was macht er wenn du Ihn an und wieder ausschaltest?
Stellt dein Bios evtl. auf IGPU um?
 
Ich brauch bitte mal eure Hilfe:
Wie hier ja einige mitbekommen haben, hab ich mir vor paar Wochen günstig eine Asus Strix Vega 64 bei Mindfactory im Mindstar erworben, welche ich nicht zum laufen bekommen hab, der Monitor hat kein Signal bekommen. Ich habe mir letzte Woche nochmal die Asus Vega Strix 64 bei Mindfactory bestellt, welche heute geliefert wurde, wieder habe ich das Problem, der Monitor (Benq Xl2730z) zeigt "Kein Signal" an.
Ich hatte letztes mal schon probiert:
- Kabel getauscht
- DP und HDMI versucht
- Monitor getauscht
- 2ten PCI Steckplatz getestet
- vom Netzteil das Modulare Kabel gewechselt
- die Treiber der alten Grafikkarte mit dem Tool "DDU" entfernt
- die integrierte CPU des Mainboars ( Asus Z97 Sabertooth Mark S) deaktiviert
- Bios geupdatet.

Jetzt bin ich mit dem Latein am Ende. Das Ni
- I7 4790k auf 4,7 GH
- Bequiet PowerZone 650W Netzteil

Die Grafikkarte reagiert beim Start, die RGB der Karte leuchtet und dann den Powerconnectoren leuchten beide weisse LED´s.
Ich komm nicht mal ins Bios, der Monitor ist immer im Standby.

Hast du vll einen 2ten Monitor oder einen TV in der nähe den Anschließen kannst ?
So das der PC hochfährst udn vll ins Bios kannst
 
Also das Problem war das Netzteil (Bequiet PowerZone 650). Hab mir jetzt ein Dark Power 11 750 geholt, jetzt funktioniert es, ein teurer Spass.
 
Also das Problem war das Netzteil (Bequiet PowerZone 650). Hab mir jetzt ein Dark Power 11 750 geholt, jetzt funktioniert es, ein teurer Spass.

Seltsam, gar kein Bild wegen dem NT. Naja mit dem DarkPower hast du was für die nächsten Jahre, da haste nichts mit verkehrt gemacht. Ärgerlich ist es trotzdem.
 
Zurück