RawMangoJuli
Lötkolbengott/-göttin
„Adrenalin 2.0“: AMD spricht ueber die neue Treiber-Generation - ComputerBase
vllt gibts ja bald paar leaks
vllt gibts ja bald paar leaks
Zuletzt bearbeitet:

In letzter Zeit hält AMD gut dicht über kommendes. War ja sonst nicht so, da wusste die ganze Welt schon 2 Jahre vorher, was kommt![]()
Oder halt auch gar nichtsDa ist was im Busch ^^

Hallo Leutchen, ich habe erfolgreich das Gpu BIOS meiner Saphire Vega 56 Nitro+ LE geflasht auf die selbige Vega 64LE.
Leider hab ich beim kauf unwissend einen Fehlgriff gemacht, in dem ich eine mit Hynix speichern erwischt habe.
Daher kommt die Karte unter lasst nicht klar mit den 950mhz speichertakt. 800 ist beider v56 Standarte 870 laufen auch noch stabil ohne nennenswerten Mehrwert.
Im Stromsparmodus, auswählbar beim Wattmann läuft die Karte mit etwa 1400 Gpu Takt und den 950 speichertakt einigerMassen mit gelegentlichen Artefakten.
Gibt es jemanden der etwas erfolgreicher War als ich?
Bestimmt, nur hätte ich mich gerne mit denjenigen ausgetauscht Danke euch.
Stimmt, mit Hynix kannst ja nicht flashenEr hat halb Hynix, ein Wunder das er einen Postscreen bekommt. Das läuft nämlich eigentlich nicht.

Kann hier jemand sagen, wie man die 3 Games von der Aktion bekommt? Muss man da ein Konto mit AMD Rewards verknüpfen oder bekommt man straight die Codes?
Meine Freundin will nur DMC5, die 2 Anderen würde ich dann verkaufen/selbst benutzen...![]()
Hallo Leutchen, ich habe erfolgreich das Gpu BIOS meiner Saphire Vega 56 Nitro+ LE geflasht auf die selbige Vega 64LE.
Leider hab ich beim kauf unwissend einen Fehlgriff gemacht, in dem ich eine mit Hynix speichern erwischt habe.
Daher kommt die Karte unter lasst nicht klar mit den 950mhz speichertakt. 800 ist beider v56 Standarte 870 laufen auch noch stabil ohne nennenswerten Mehrwert.
Im Stromsparmodus, auswählbar beim Wattmann läuft die Karte mit etwa 1400 Gpu Takt und den 950 speichertakt einigerMassen mit gelegentlichen Artefakten..
Genau sowas wollte ich wissenDu machst dir einen Account bei den AMD Rewards, das wars. Dann werden dir bei Zeiten die Codes angezeigt.Bei ACO musste man nach anmeldung bei den Rewards das ganze mit dem Ubisoft Launcher verknüpfen. Denkbar dass das auch bei Divison 2 wieder so läuft.

Genau sowas wollte ich wissen
Also möglicherweise bei Division so, aber DMC sollte so gehen?