AMD RX VEGA Laberthread

Man kann das Bios mit ner Zweitkarte oder nem Onboard einfach zurück flashen, das schlimmste was passieren könnte ist ein fehlerhafter Eprom oder ein Hardfwaredefekt wie Kurzschluss etc.
Beides ist aber äußerst unwahrscheinlich wenn es auf den anderen Boards funzt. Wenn es nicht läuft mit der anderen Karte einfach zurück flashen.

@Downsampler: Irgendwie finde ich deine Einstellungen merkwürdig. Warum hast du den Takt so runter gedreht? Oder war das jetzt nur testweise wegen deiner Abstürze?

@gurdi: Mach bei Gelegenheit gerne nen Thread zum flashen der Pulse auf, heute und morgen schaffe ich es aber wahrscheinlich nicht.

Du glücklicher. Ich komm nicht über 1050MHz. Bei Dauerbelastung gibts dann Artefakte.
Grad spaßeshalber auch mal auf 1100Mhz gestellt: Da ist FireStrike Ultra dann mitten in der Demo abgeschmiert, vorher hats aber schon ordentlich Artefakte gehagelt :D

Da ist FireStrike Ultra dann mitten in der Demo abgeschmiert, vorher hats aber schon ordentlich Artefakte gehagelt :D
Bei meiner 56 hängts aktuell an 5 MHz ob Demo/Bench fehlerfrei durchlaufen oder direkt in der 1. Sekunde abschmieren.
1015 läuft, 1020 garnicht mehr.

Hab mir gestern noch das NAvi+ Video reingezogen...
Wenn das stimmt.. Holy Moly :ugly:
Wer dann in der Mittelklasse noch Nvidia kauft ist selber Schuld :lol:

Dauert ja eh alles noch ne Weile.Ich bin erst mal auf das Dezember Update gespannt.
Die V20 Mobile sieht ganz interessant aus, mal gespannt was nähere Tests dazu sagen. Die Leistung bei Premiere ist schon mal ziemlich überzeugend. Mal sehn wies aussieht wenn Bootcamp Treiber da sind für den Chip.
Screenshot (480).png

@Gurdi
Auch wenn Dir etwas suspekt, aber die Jungs sind immer fix. (CPU spielt in SO kaum ne Rolle)
Erstaunlich wie gut 4k läuft in Sunset Overdrive:

Anhänge

• SunsetOverdrive.PNG
    SunsetOverdrive.PNG
    81,8 KB · Aufrufe: 56
Bei MF als Einzelkauf ?

Für nen neuen Komplett-PC wäre sowas als Sonderwunsch "3x Testen 1x Samsung" nehmen denkbar.
(oder schickt die 2x Hynix halt zurück)

Zurück