Die mangelnde CF/SLI Unterstützung kommt ja noch dazu
Kann dann die Pulse mit Samsung geflashed werden ?
Nur, dass ich das richtig verstanden habe:Nein. Es gibt kein 64er Bios für die Puls. Irgendwer hat mal bei Reddit behauptet das würde gehen, das glaube ich aber nicht. Das nanobaord muss ja angesprochen werden, da kann man nicht einfach irgendwas flashen.
Aber ich lasse mich gerne belehren wenn es mal einer wagen möchte.
Nur, dass ich das richtig verstanden habe:
Wenn alle Nanoboards gleich aufgebaut sind (sind sie das?) und eine 64er auf Nano-PCB kommen würde, könnte man die also alle flashen? Auch wenn es zB. nur eine Pulse gäbe, und man eine Red Dragon flashen wollte?
Oder könnte man nur Pulse 64er auf Pulse 56er, Dragon 64er auf Dragon 56er etc.?
Habe irgendwo mal gelesen, das man auch Customs besser mit nem neutralem 64er-Bios flashed.
Sowas Ähnliches ist auch bei der Powercolor 56er-Ref. im UV-Thread gewesen. Da war Powercolor 64 net so gut.
Ich kenne keinen belegten Flash einer Karte mit Nano PCB. Welche Powercolor meinst du?
Die Powercolor Red Dragon mit Samsung Speicher kann mit dem Sapphire Vega64 LE Bios geflasht werden.

@RX480 Es ist das LE Bios mit 264W Power Limit.
Ich hab einen Thread bei reddit gefunden wo dies mit dem LE Bios gemacht wurde. Die LE und die Dragen haben ja denselben Controller und 7 Phasen für Vcore, nur das diese bei der LE durch Chips von IR verdoppelt werden. Also das PWM Signal wird halbiert und auf 2 Phasen aufgeteilt.
Die nonLE von Sapphire hat ja "nur" 12 Phasen, da habe ich keine Ahnung ob das funktionieren würde.