G
Gelöschtes Mitglied 169955
Guest
Wenn Gurdi lieber den neuen Coffee Lake 8 Kerner haben möchte, brennt aber hier die Hütte...![]()
Mit Sicherheitslücken inklusive.
Wenn Gurdi lieber den neuen Coffee Lake 8 Kerner haben möchte, brennt aber hier die Hütte...![]()
Zahnlücken oder bankdrücken?Mit Sicherheitslücken inklusive.

Dann muss Gurdi halt 2 Systeme aufbauen mit ner Vega 64:
Bench = 5 GHz Turbo Intel Core i7-8086K Limited Edition
Real = 4,5 GHz Turbo AMD 2990WX
[emoji41]

Der wird dann aber wohl den Skylake bekommen, sollte reichen für ne Casual-BluRay Möhre. Müssten den eh mal langsam auseinanderbauen, das Konzept der Kühlung macht nicht mehr so richtig Sinn mit der DHE Karte. Wenn mal einer hier mir endlich seinen LC Kühler verkaufen würde dann hätte ich das Problem nicht
Ne silberne LC Referenz 56er mit LC Bios wäre was witziges
Meine 56er hat auch nen goldenen Chip, da käme bestimmt was bei rum.Ich hätte nen Eiswolf GPX 240 für die Vega rumliegen. Allerdings braucht der um die GPU rum 2 neue Gewinde. Die Lüfter sind sogar noch Jungfrau und neue Wärmeleitpads (ca. 50€) gibt's noch dazu. Muss nur mal gucken ob die noch reichen.
Krieg ich hin
Der HTPC hat auch ne Vega 56Der wird dann aber wohl den Skylake bekommen, sollte reichen für ne Casual-BluRay Möhre. Müssten den eh mal langsam auseinanderbauen, das Konzept der Kühlung macht nicht mehr so richtig Sinn mit der DHE Karte. Wenn mal einer hier mir endlich seinen LC Kühler verkaufen würde dann hätte ich das Problem nicht
Ne silberne LC Referenz 56er mit LC Bios wäre was witziges
Meine 56er hat auch nen goldenen Chip, da käme bestimmt was bei rum.
Generell bin ich eigentlich Hersteller offen, die neuen Ryzen gefallen mir aber sehr gut muss ich sagen.
Hat dieses Forum eigentlich auch irgendwo ne Funktion für Smilies=?
, wobei ... das Kühlungsproblem meiner Vega sollte sich in den nächsten Tagen lösen.
Ich hatte schon sorge dass ich der einzige bin
Hat das sonst noch wer?Bevor ich meine ganze Registry umkrempel und es liegt lediglich an 3D Mark Plus aktuellem Treiber.
So ich denke ich hab meinen Boostbuild jetzt soweit ausklamüsert.
Die Werte finde ich überzeugend. Wenn ich den 3D Mark gefixt habe, mach ich die Dinger noch Valid. Gut zu sehen ist wie ich im Ultra eigentlich kaum dazugewinne, da ich mein PL nicht wirklich erhöht habe. Dafür ist die Auslastung in Anwendung mit weniger Last jetzt deutlich besser. Vergleichswerte dazu gibts hier:http://extreme.pcgameshardware.de/o...ek-morpheus-2-inkl-backplate.html#post9417665
Anhang anzeigen 1009730Anhang anzeigen 1009731Anhang anzeigen 1009732Anhang anzeigen 1009733Anhang anzeigen 1009734Anhang anzeigen 1009735Anhang anzeigen 1009736Anhang anzeigen 1009737

Spricht doch nix gg. nen Intel... Wobei ein Ryzen halt etwas billiger und ggf. langlebiger wird^^
Hat dieses Forum eigentlich auch irgendwo ne Funktion für Smilies=?
Ach da gibt es noch ein paar Dinge einen Ryzen zu bevorzugen...
Du bist erfolgreicher, gutaussehender, hast 100% Erfolg bei Frauen, glatteres Haar und reinere Haut um nur ein paar Dinge zu nennen.
Auch wenn ich nen Ryzen persöhnlich vorzieh 
Schau mal hier: Screenshot by Lightshot
Findest du unter "Benutzerkontrollzentrum" --> "Mein Benutzerkonto" --> "Einstellungen ändern" --> "Verschiedene Einstellungen"
Hatte ich auch die ganze Zeit nicht an, keine Ahnung wieso das standartmäßig aus ist.

So ich denke ich hab meinen Boostbuild jetzt soweit ausklamüsert.
Die Werte finde ich überzeugend.Wow nette Benchmark Ergebnisse. Die schaffe ich nur wenn ich meiner erlaube 50% mehr strom zu ziehen, so das ich bei 300W + bin xD
Verräts mir deine Einstellung ? Bzw Läuft sie auch Stabil ?
Vom 6700k auf den 2700X wie groß wäre da der Leistungssprung ??
HAbe selber den 4790k und bin auch am Überlegen xD)
Vega 20 kam doch erstmal nicht für Gamer oder ? (Frage ob ich mir Geld bei Seite für eine Liquid legen muss)
240 Watt ASIC eingestellt(-10 von 260Watt LC Bios)So ich denke ich hab meinen Boostbuild jetzt soweit ausklamüsert.
Die Werte finde ich überzeugend. QUOTE]
Wow nette Benchmark Ergebnisse. Die schaffe ich nur wenn ich meiner erlaube 50% mehr strom zu ziehen, so das ich bei 300W + bin xD
Verräts mir deine Einstellung ? Bzw Läuft sie auch Stabil ?
Natürlich stabel
![]()
240 Watt ASIC eingestellt(-10 von 260Watt LC Bios)
Natürlich stabel![]()
ok thx werde das mal bei mir testen bis auf Memory, der macht ab 1055 aufwärts zu
Und wie läufts in dreadnought ?
Hatte es mir mal geladen und paar Runden gezockt. Grafik ist Mega aber zocke dann doch lieber World of Warships xD
ok thx werde das mal bei mir testen bis auf Memory, der macht ab 1055 aufwärts zu
Und wie läufts in dreadnought ?
Hatte es mir mal geladen und paar Runden gezockt. Grafik ist Mega aber zocke dann doch lieber World of Warships xD
Ich spiele es gerne, bin aber da auch schon absolute Elite. Spiel das seit der ersten Beta. HBCC habe ich übrigens noch an auf 12363MB.
Hmm seit der Einstellung im Kontrolzentrum produziere ich immer riesen Bilder. Muss mir das mal anschauen. Sry wenns stört hier.
![]()