drstoecker
Lötkolbengott/-göttin
MF hat gerade die GB 56er im Mindstar:
Sonderangebote im MindStar | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de
Die ist schon seit ein paar Tagen da drin.
MF hat gerade die GB 56er im Mindstar:
Sonderangebote im MindStar | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de
Ich hätte auch noch einen 200mm Seitenlüfter, den werde ich mal einbauen und schauen ob die zusätzliche Frischluft hilft. Leider ist mein Exhaust nur ein 120er, aber das HAF X hat da hinten auch viel Mesh. 
Naja dann ist die Sache ja klar.
Mit 1632 kommst du nicht weit, das dein Chip da aussteigt liegt auf der Hand. Das solltest du als Vega-Veteran aber wissenStell das mal ein
Anhang anzeigen 1006065
P.S: Hübschen Headsetwärmer hast du da![]()

So jetzt bin ich von der Arbeit daheim und kann vernünftig antworten, hab jetzt deine Werte mal übernommen und check das gleich mal.
Allerdings sind deine P States vor P6 alle höher als in meinem Wattman, hast du da was über Afterburner optimiert?
@ King_Kolrabi
Na irgendwohin möchte doch mein Geld verschwinden![]()
Finde die momentane Lego Kollektion aber nicht sonderlich gut und bin momentan auf COBI umgeschwenkt und baue Panzer aus dem 2. Weltkrieg^^
Edith,
also beim Fire Strike Ultra taktet die Karte irgendwo bei 1200Mhz rum mit nem Peak ein mal kurz auf 1508, ich glaube das is nix mit den Werten die du mir da gegeben hast
Tante Edith:
ich glaube das liegt an den -10% PT, soll das so?

Kein Problem ich konnte es mir fast denken![]()
Also ist auf jeden fall stabil gelaufen habe mal bisschen getestet und gezockt, hab dir mal ein Bild angehangen von den Werten nach nem Firestrike Ultra Lauf.

Nitro+ Vega 64 im Mindstar!!
) 
Ich wäre ja für Vega 20 mit leichten Sprung nach vorne. und Vega 10 als Shrink als Polaris ablöse . (Man wird ja mal träumen dürfen)
Aber ich finde es schön in Ordnung wenn Turing so kommt wie es sich andeutet.
Dann komm ich doch mit nichts in Versuchung und die schöne Vega darf länger bleiben als ihre Vorgänger![]()
So möge es sein!Ich wäre ja für Vega 20 mit leichten Sprung nach vorne. und Vega 10 als Shrink als Polaris ablöse . (Man wird ja mal träumen dürfen)
Aber ich finde es schön in Ordnung wenn Turing so kommt wie es sich andeutet.
Dann komm ich doch mit nichts in Versuchung und die schöne Vega darf länger bleiben als ihre Vorgänger![]()
Vllt überrascht uns amd noch mit was spezielles. Momentan ist es bei denen auffällig ruhig würde ich so sagen.Die Taktraten von Vega 20 sehen schon mal nett aus. Das ganze dann auch noch passiv gekühlt...
Mal sehn was davon übrig bleibt bei der Vorstellung. Ich glaube einen 7nm Vega werden wir nicht mehr sehen, hätte mich auch gefreut. Vega mit 2Ghz und verbessertem HBM wäre was feines gewesen. Aber wer weiß, vielleicht behält sich AMD das als Konter noch vor?
aber wieso ist das so, oder liegt hier ein Fehler vor?