defender197899
Freizeitschrauber(in)
Die Sapphire braucht aber auch 3 Pcie Stromanschlüsse da brauchen einige ein neues Netzteil.
Die Sapphire braucht aber auch 3 Pcie Stromanschlüsse da brauchen einige ein neues Netzteil.
Sagt mal bitte, welche Vega ist die beste? Der Preis ist soll mal nicht ganz so wichtig sein... Wäre die FE sogar was?
Hey,
Ich wollte jetzt keinen extra Thread eröffnen und frag mal kurz hier nach
Würde ein 4770K eine Vega 64 ausbremsen? Spiele auf 'nem 1440p Monitor mit 144Hz, da dürfte ich ja wohl eher ins GPU Limit laufen, oder?
Wer noch ne Asus Strix Vega 64 sucht hier gibt’s noch eine für 560€ inkl. Versand, ihr müsst aber über idealo gehen
ASUS ROG Strix Radeon RX Vega 64 OC günstig bei csv-direct.de
Hast du bei der Sapphire zugeschlagen?
Oh man, wenn ich hier so mitlese, finds ichs ja gut, dass die Preise langsam erträglicher werden - aber ich bin auch wirklich froh, dass ich meine Referenz 64 damals direkt gekauft hab, denn die war immernoch günstiger.
Gut, es ist halt nur ne Referenz... aber dafür gabs halt nen WasserBlock (der den Preis wieder etwas relativiert) und sie feiert bald ihren 1. Geburtstag....

Wäre mal interessant da ein paar Werte zu haben vom Eiswolf.
@Rally: Was ist aus deinem Morpheus Umbau geworden?
Hätte gerne mal paar Vergleichswerte.
Ok nachvollziehbar. Für die Umbauer hier hätte ich noch ne gute Empfehlung was WLP angeht, die Coolermaster Maker Nano ist wirklich sehr gut geeignet für Grafikkarten und kostet im Vergleich zur Kryonaut nur einen Bruchteil bei gleicher oder besserer Leistung.