G
Gelöschtes Mitglied 169955
Guest
Wenn überhaupt, dann eine 64.
Jetzt liegt sie wieder bei 609€. Ansonsten hätte ich sofort zugeschlagen.
du musst einfach auf Mindstar klicken (um das Coockie zu aktivieren/aktualisieren)
ich glaub ich hol mir die auch ... schnautze voll vom warten
Hat die Nitro + eig die gleich Platine wie die Nitro + Limited Ed.?
zumindest sinds (vernünftigerweise) nur 2 8PIN anstelle von 3
du musst einfach auf Mindstar klicken (um das Coockie zu aktivieren/aktualisieren)
ich glaub ich hol mir die auch ... schnautze voll vom warten
Das ist eine gute Frage vor allem weil die Nitro+Limited das effizienteste PCB aller Vegas hatte, die Wandlerverluste waren hier geringer. Ich gehe aber davon aus dass es das selbe ist, lediglich die VaporChamber wurde eingespart und der dritte 12V.
550 sind echt ein guter Preis für das Teil, viel billiger wird die auch nicht die nächste Zeit.Ist immerhin das Topmodell.
Sogar besser als die Referenz?
Ich dachte immer von der Seite Spannungsversorgung ect sind die Referenz immer das non Plus Ultra, da wird dann kein Rammsch verbaut.
Hey,
Ich wollte jetzt keinen extra Thread eröffnen und frag mal kurz hier nach
Würde ein 4770K eine Vega 64 ausbremsen? Spiele auf 'nem 1440p Monitor mit 144Hz, da dürfte ich ja wohl eher ins GPU Limit laufen, oder?
Hey,
Ich wollte jetzt keinen extra Thread eröffnen und frag mal kurz hier nach
Würde ein 4770K eine Vega 64 ausbremsen? Spiele auf 'nem 1440p Monitor mit 144Hz, da dürfte ich ja wohl eher ins GPU Limit laufen, oder?

guru3d.com schrieb:...AMD systems passed 401 out of 432 tests while Nvidia systems passed 356—equivalent to a pass rate of 93 percent for AMD versus 82 percent for Nvidia. ...
verbauen die mittlerweile eig besseren HBM als noch am Anfang?
Hey,
[]...konkret in PUBG und Fallout 4.
supi, gestern einen günstigen G-Sync Monitor bestellt da mein jetziger aufgrund Pixelfehler zurück geht .. und heute sehe ich das Angebot der Nitro 64 für 550 € ... Diese Woche muss ich eine neue Karte finden, da ist echt die Überlegung da ob ich nicht den Monitor annahme verweigere und einen Freesync bestelle
supi, gestern einen günstigen G-Sync Monitor bestellt da mein jetziger aufgrund Pixelfehler zurück geht .. und heute sehe ich das Angebot der Nitro 64 für 550 € ... Diese Woche muss ich eine neue Karte finden, da ist echt die Überlegung da ob ich nicht den Monitor annahme verweigere und einen Freesync bestelle