drstoecker
Lötkolbengott/-göttin
Allerdings finde ich bei Ebay z.B. noch keine günstigen Vega Frontiers, wie es nach dem ersten großen Preissturz von ETH teilweise der Fall war.
Ja das waren rund 690€, hab das noch auf dem Schirm!
Allerdings finde ich bei Ebay z.B. noch keine günstigen Vega Frontiers, wie es nach dem ersten großen Preissturz von ETH teilweise der Fall war.

Hi Leute,
Würde mir langsam gerne eine Vega 64 zulegen (vor allem weil jetzt endlich die Preise wieder realistisch werden). Allerdings habe ich eine Wakü in meinem PC und finde weder für die Red Devil, die Gigabyte Gamer noch die Saphire Custom VEGAs keine Wasserkühlungs Blocks.... EKWB hat ja welche für die Asus Strixx.... weiß jemand wo man eine für die anderen VEGAs finden kann?
Danke schon mal für eure Input![]()
Ja das ist nen gutes Thema![]()
Was könnt ihr mir empfehlen?
Also The Witcher III habe ich mir angeschaut und wieder ein mal gemerkt das sowas nix für mich ist.
Subnautica um was geht es da?
Vll auch nen cooles Spiel was man im Co-Op mal spielen kann, Borderlands war da ziemlich cool irgendwie.
Noch was anderes seit ich meinen Treiber geupdatet hatte hab ich aussetzer bei Youtube Videos, Bild friert ein Ton läuft weiter.
Wenn ich die Hardwarebeschleunigung im Firefox deaktiviere hab ich keine Probleme woran kann das liegen?
Ja ist der 64Bit Firefox, hab das Problem seit ich Gestern den Treiber geupdatet habe.
Hab dann heute Morgen gedacht ich setz mein System komplett neu auf, weil da war noch mehr im Argen, ich hatte keinen Chipsatztreiber mehr drauf ect. Ich schieb das einfach mal auf die Montage meines neuen CPU´s.
Aber jetzt mit komplett frischem System immer noch die selben Probleme, was mir auch aufgefallen ist was ich normal nicht habe, beim scrollen im Forum hab ich manchmal extremes Thearing.
wollte ich auch grade schreibenAm Monitor an? Am Treiber und auch die passende Frequenz in Windows eingestellt?

Hi Leute,
Würde mir langsam gerne eine Vega 64 zulegen (vor allem weil jetzt endlich die Preise wieder realistisch werden). Allerdings habe ich eine Wakü in meinem PC und finde weder für die Red Devil, die Gigabyte Gamer noch die Saphire Custom VEGAs keine Wasserkühlungs Blocks.... EKWB hat ja welche für die Asus Strixx.... weiß jemand wo man eine für die anderen VEGAs finden kann?
Danke schon mal für eure Input![]()

Die MSI AIR-Boost ist auch im Referenzdesign. Für dieses Design gibt es haufenweise Full-Cover - habe selbst den Aqua Computer und den Watercool da gehabt. Der Watercool ist jetzt auf meiner 64er Referenz und macht sich super, kann ich nur empfehlen, den AC hab ich noch nicht getestet.![]()