Hab nie was vom Gpp gesagt. Einfach generell wenn ein neuer kommen würde und deine posts liest sieht man fanboyism für Amd ganz klar da dir das nicht mal selber auffält hat die marketing abteilung wunderbare arbeit gereistet. Einfach mekren die firmen würde deine seele auch verkaufen für geld du bist denen egal denen ist egal ob du stribst solange die dein geld bekommen. um mehr geht es nicht. Beide haben unzählige male bewiesen das es so ist fast gefühlt mindestens einmal in der Woche.
Aber nach turing dürfet es eh still werden endlich.
Naja eigentlich bin ich kein Fanboy. Jemand sagt z.B. Vega ist *******. Ich sag halt dazu Vega ist nicht so ******* wie die Leute tun. Jemand sagt Ryzen ist mist. Ich sag halt Ryzen reicht für das was die meisten brauchen. Ich renn eigentlich nie rum und sag allen wie ******* Nvidia ist und wie geil AMD doch ist. Ich sag auch oft genug das AMD ein Laden ist der Geld machen will und ******* baut. Es ist halt eine Sache ob man ein Fanboy ist oder ob man nicht in absoluten denkt. Du wirst lachen. Aber man kann Nvidia nicht besonders mögen, finden das Vega und Polaris nicht ******* sind und dann auch noch GPP doof finden ohne ein Fanboy zu sein.
Ich find Freesync cool. Ist billig und bietet gute Möglichkeiten. Ich finde Vega ok. Ist nicht die über-Karte aber schlecht eben auch nicht. Ich finde auch die Pascal-Karten ok, auch wenn ich mir von Nvidia besseren Support für moderne APIs wünschen würde. G-Sync ist auch sehr geil, aber einfach recht teuer. Die Summe aller dieser Dinge ist Ich mang Nvidia nicht, finde ihre Produkte aber nicht schlecht. Über AMD als Firma hab ich weniger Meinung als über Nvidia weil Nvidia sich einfach in letzter Zeit etwas mehr geleistet hat als AMD. Gegen Intel hab ich nichts. Intel inside ist vorbei, das war ein Scheiß-Move, das wars aber dann auch. Die waren zwar eine Weile lang faul aber die CPUs sind gut. Sprich ich bin ken Fanboy. Ich seh die Sache halt nur nicht so extrem. Vega + Freesync ist eine gute Alternative zu einer 1080 mit G-Sync. Ryzen ist eine gute alternative zu einem Intel Core. Im endeffekt macht man mit keinem der Hersteller was falsch.
Ich wetter eigentlich ziemlich wenig gegen irgendwen. Mir gehen nur die Nvidia-Fans auf die Nüsse die an jeder Stelle ob jetzt Teil des Themas oder nicht überall anmerken müssen wie ******* sie AMD Karten doch finden. Ich renn ja auch nicht durch die Threads und sag überall "Also ich fand die 970 mit 3.5GB echt *******". Das ist super unnötig und hilft keinem.
Freesync 2: AMD stimmt auf Smart-TVs ein, Benq EX3203R vorgestellt Das Freesync-Thread in letzter Zeit. Post#8 Freesync bringt nichts weil AMD bringt die FPS ja eh nicht. Jetzt mal böse und überspitzt gesagt. Nur mal exemplarisch was ich meine. Seh ich halt anders also lass ich es nicht so stehen.
Dann das wunderbare Beispiel mit dem Gerücht das Navi eine Midrange-Karte wird. Alle nehmen das als gegeben hin. Das ist ein Gerücht was so in der Form einfach nirgens bestätigt ist. Sowas nervt einfach. Kann sein das sowas passiert, kann sein das es nicht passiert. Ich finde es sehr legitim das es mich nervt das alle immer so tun als wären alle Gerüchte 100% wahr. Und das in Relation zur neuen Nvidia-Gen wo auch alle jedes Gerücht gleich als gegeben behandeln. Das ist auch eines dieser Standarthemen die mich nerven auf die ich immer eingehe. Gerüchte sind eben Gerüchte. Da kann sich vieles ändern. Spekulieren ist ja ok, Aber halt eben spekulieren und nicht Gerüchte als gegeben verkaufen. (Ob das jetzt AMD oder Nvidia-Fans betrifft mal dahingestellt).
Jetzt mal nur so exemplarisch wie und wo ich mich in dem Bereich rumtreib. Ich bin eigentlich kein Fanboy für irgendwas. Ich werde niemanden anmachen weil er ne Nvidia-Karte kauft. Das ist legitim und keine schlechte Wahl. Aber ich seh im Umkehrschluss halt auch nicht ein mir permanent dieses dumme Gewäsch anhören zu müssen was ich mit meiner gekauften Karte kann oder nicht kann. Ist eigentlich eine ziemlich ausgeglichene herangehensweise. (wollt eig als PN machen, die Option war nur nicht verfügbar, kp xD Also doch so)
Das die neue Gen was wird bestreite ich eigentlich nie xD Ich sag nur die Leute sollten es abwarten und dann schauen was da kommt. Auch das ist eigentlich recht realistisch. Ich hab an die Gen halt weder positive noch negative Erwartungen. Kann gut oder schlecht werden. Ich werde das nicht prognostizieren weil ich's einfach nicht kann.