Wollt ich auch gerade posten.
NVIDIA stellt das GeForce Partner Programm ein - Hardwareluxx
Der Aufschrei der User und der Gegenwind von HP und Dell war offenbar wirklich was wert!
Wo geht dann die ganze schöne Transparenz hin? Und wie mad sind die Leute bei Asus...ähh Arez... ROG..... oder so^^ Gibts da jetzt quasi eine non Gaming sub par Rolle rückwärts? Sehr verwirrend!
Wo geht dann die ganze schöne Transparenz hin? Und wie mad sind die Leute bei Asus...ähh Arez... ROG..... oder so^^ Gibts da jetzt quasi eine non Gaming sub par Rolle rückwärts? Sehr verwirrend!
Edit: Warum biste denn mitm Speicher runter?
mit der neuen win version ist kein flashen mehr möglich, kann das jemand bestätigen?
Ich würde dann doch bezweifeln, dass 15Watt bei 880MHz anstelle von 18Watt bei 1000 so furchtbar viel an den Temperaturen bringen......

Wollt ich auch gerade posten.
NVIDIA stellt das GeForce Partner Programm ein - Hardwareluxx
Der Aufschrei der User und der Gegenwind von HP und Dell war offenbar wirklich was wert!
Ich hatte mich auch auf Grafikkarten von Asrock gefreut.
Vllt. kommen Asrock Grafikkarten mit neuen Generationen auch nach Europa.
Mehr Auswahl bei Radeons fände ich sehr begrüßenswert, denn ich werde lange keine Grafikkarte mehr neu von NV kaufen.
Das GPP mag zwar (vorerst) gestrichen sein, aber vegessen werde ich das nicht.
Über Ebay oder so wird man sicher auch an AsRock Karten kommen.
So wie ich das verstanden hab, war das von Anfang an eine reine Asiensache, damit man in Europa den etablierten nicht auf die Füße tritt.
Gibt ja auch noch Yeston, die auch nur den Asiatischen Markt bedienen http://www.yeston.net/product/index/229 .
Wenn Nvidia ihre Boardpartner wirklich dazu zwingen kann, keine Samples mehr an HardOCP zu senden, dann kann das für eine Computertechseite schon gefährlich sein denke ich.
Asus, Msi und Gigabyte sollten mmn. aber froh sein, dass die Veröffentlichung durch Kyle Bennet ihnen geholfen hat, einen Teil ihres Absatzes zu behalten.
Die hätten ohne Druck von Nvidia keinen Grund ihm keine Samples mehr zu senden.