Könnte passen, bin am überlegen evtl. wieder eine wakü zu bauen mal sehen aktuell reicht mir das so.Ok, im Node ist ne DHE besser aufgehoben und du hast ja eh nur Platz für 2 Slot Designs.
Hmm, würde da nicht ne LCE reinpassen?
Wieder das Modell was ich am Releasetag gekauft habe eine XFX Referenz.qdrstoecker
Welche Vega hast Dir nun erneut geholt, die RX64 aber welches Modell...
Bin selbst mit RX 64 Referenz Unterwegs mit 1475 bis 1520 Mhz im Schnitt.
Könnte passen, bin am überlegen evtl. wieder eine wakü zu bauen mal sehen aktuell reicht mir das so.
Wieder das Modell was ich am Releasetag gekauft habe eine XFX Referenz.
Bau doch nen Eiswolf drauf, das ist recht easy. (Vorausgesetzt dir isses das Geld wert, der ist schon nicht billig)
Hab ich schon zig mal mit liebäugelt, ist mir aber einfach zu teuer aktuell.
Meine Karte surrt auch mit dem Referenzlüfter wie ne Eins und entlang dem Sweetspot bleibt die dabei auch noch Kühl und verhältnismäßig "leise"
Sind die Wasserkühler, sei es der Eiswolf oder die Liquid Version, überhaupt in der Lage, die Geräuschkulisse großartig zu verbessern und wie schlagen sich diese im Vergleich zu den luftgekühlten Custom-Designs?

Wo wir gerade beim Thema sind, weiß jemand warum die Blöcke bei EK so drastisch im Preis gestiegen sind?
Die kosten mittlerweile 150$, die mit RGB Beleuchtung sogar über 200$. Ich hab meinen noch für 100$ gekauft, also jetzt 50% Preisanstieg.
Fangen die Miner an, ihre Karten wasserzukühlen?
EDIT: Rätsels Lösung selber gefunden, der Dollar ist extrem abgeschmiert!

Wieso sollte der Preis innerhalb einer Währung steigen, wenn der Wechselkurs ungünstiger wird? In den USA ist das preisgefüge ja gleich. Nur wir können günstig einkaufen.
Dollar? Kommt EK nicht aus Europa?
Aber was schreib ich denn hier? Du hast doch schon längst nen EK Block
Dann halt nen schönen Gruß aus Bielefeld an die Nordsee!

Gibts eigentlich nen Benchmark von der gepatchten Version von Sea of Thieves? YouTube Das sieht nämlich höchst interessant aus.
Wasserkühlung geht mir auch grad im Kopf rum, da sich mein Verbliebenes Aufrüstbudget spontan um 200€ erhöht hat. In einem Define C halt etwas eng...
Und mit nem neuen Case reichts halt wieder nicht. Hmm evtl. dann 2700X statt 2600.
edit: Vega in 7nm ist meines Wissens Workstation only.
edit: Vega in 7nm ist meines Wissens Workstation only.
Dann halt nen schönen Gruß aus Bielefeld an die Nordsee!
Wasserkühlung geht mir auch grad im Kopf rum, da sich mein Verbliebenes Aufrüstbudget spontan um 200€ erhöht hat. In einem Define C halt etwas eng...
Und mit nem neuen Case reichts halt wieder nicht. Hmm evtl. dann 2700X statt 2600.

Ich sags dir, überleg dir gut ob du dir das antun willst! Hab meine Custom WaKü mit Aquastream XT und nem haufen Zip und Zap in mein gedämmtes Zalman Z1 Case gestopft, kleiner gehts kaum.