AMD RX VEGA Laberthread

Ich hab mir ne Vega 56 Bestellt, kommt auch die Tage hoff ich zu mindest. HAbt ihr den Kühler getauscht ?? Wenn ja was habt ihr drauf geschnallt ?? Gibs da eig schon was für ?? Also für Luft vll auch Aio kühler ?? Finde da nicht wirklich viel -.-"

würde DER eig auch drauf passen ??

Ich hab mir ne Vega 56 Bestellt, kommt auch die Tage hoff ich zu mindest. HAbt ihr den Kühler getauscht ?? Wenn ja was habt ihr drauf geschnallt ?? Gibs da eig schon was für ?? Also für Luft vll auch Aio kühler ?? Finde da nicht wirklich viel -.-"

würde DER eig auch drauf passen ??

Kann den Alphacool nur empfehlen.
hab bis jetzt aber nur den und auch diesem getestet also zu anderen kann ich nix sagen

ich habe jetzt Leistungsmesser am Netzteil, bisher liegt der Peak bei fast 570 Watt (Reg.-Hack für mehr PT)

bin bei Peak 650W und absoluter Peak ca 700W :D

Habt ihr die Topseller bei Caseking schon gesehen? :D

Anhänge

• vega_bestseller.jpg
    vega_bestseller.jpg
    207,7 KB · Aufrufe: 107
2000 verkaufte Exemplare in einem Monat ist gar nichts bei den Preisen.
So viel Titan X wurden in einem Monat bei MF verkauft, für den doppelten Preis.

Die Bestände in Deutschland sind noch mehr als angenehm. In den USA und rest Europas sieht es richtig bescheiden aus mit den Stückzahlen.
AMD hat da richtig ******* gebaut.

Das haben sie wirklich. Bin auf die ersten Verkaufszahlen gespannt, glaube irgendwie nicht daran, dass die Karten sich wirklich gut verkaufen werden.

Allein hier im Forum liest man mehr von Enttäuschung als von allem anderen. Das soll schon was heißen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Zurück