AMD RX VEGA Laberthread

Vega 2tes bios powersave /~1300mhz gaben bis knapp 80fps Max und Drops bis rund 55fps. Alles in 4k mit Ultra Details. Auf ner neuen Premium map 64mann dx11. Hatte auch dx12 getestet aber das lief wieder kacke. Kann das einer bestätigen diese enorm hohe Leistung?
treiber ist der aktuellste. Meinen r7 1700 hatte ich auf 4ghz und 2933mhz cl14.

Das ist ganz schön viel. Ich schaff es mit meiner Vega 56 bei 1600/1100 in 4K Ultra Details nur auf knapp 60. Singleplayer - Avanti Savoia!
R5 1600@3800MHz. Allerdings mit VSR. Vielleicht täuscht der Eindruck, aber das scheint mir mit Vega auch noch nicht ganz so rund zu laufen.

Vega64 performt in bf1 schon flotter als Vega56. Hier schlagen die 4096SP auch ordentlich durch weil Frostbite Engine sehr gut optimiert ist. Sowohl Breite als auch Takt wirken gut.

4k + VSR bringt jede Karte zum Schwitzen. Die gerenderte Auflösung dürfte 5-6k sein.

Meine Vega 64 kam heute.
Leider ist sie optisch ziemlich beschädigt.
Kratzer im Lack an mehreren Stellen.
Echt ärgerlich sowas...
Wenn ich sie jetzt zurückschicke bekomme ich die nicht mehr für 499,99€....

Bin gerade bei MF und schreibe das in die Reklamation.
Man könnte sich fast überlegen nach einer anderen Marke Fragen und noch die Spiele dazu bekommen :D (Die MSI war nicht im Radeon Pack).

Was bedeutet denn das:
,,Ich habe zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass mir die Kosten für die Benutzung des Retourenlabels aus dem Rücksendeassistenten in Höhe von 4,90 € bei Ausübung meines Widerrufsrechtes in Rechnung gestellt werden. Ich weiß, dass ich die Versendung auch ohne Benutzung des Retourenlabels ausreichend frankiert mit einem Versandunternehmen meiner Wahl vornehmen kann.,,

Wie kann ich die Karte sonst zurücksenden?
Der Asistent ist doch die einzige Möglichkeit etwas zurück zu senden?!

Was bedeutet denn das:
,,Ich habe zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass mir die Kosten für die Benutzung des Retourenlabels aus dem Rücksendeassistenten in Höhe von 4,90 € bei Ausübung meines Widerrufsrechtes in Rechnung gestellt werden. Ich weiß, dass ich die Versendung auch ohne Benutzung des Retourenlabels ausreichend frankiert mit einem Versandunternehmen meiner Wahl vornehmen kann.,,

Wie kann ich die Karte sonst zurücksenden?
Der Asistent ist doch die einzige Möglichkeit etwas zurück zu senden?!

Du kannst dir auch ein Versandlabel von Hermes, UPS, DPD, GLS usw. selbst erstellen und an MF adressieren anstatt den Assistenten zu verwenden.

sie müssen es nicht kostenlos zurücknehmen, wenn Händler das machen ist es nur Kulanz.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das MF dir wahrscheinlich das Geld zurückgeben wird, aber keine andere Karte. Die sind da ganz einfach gestrickt.
An deiner Stelle würde ich sie behalten, wenn sie läuft ists doch Wayne. Der Preis ist gut und Garantie hast du auch.

Die Karte ist nicht gerade wenig beschädigt.
Sie ist wie ein mal die Treppe runter geschmissen.
Die Seite ist sogar leicht verzogen (Sieht man auf Bildern schlecht).
So eine Karte will ich nicht behalten oder sogar umbauen...

Wäre sie leicht beschädigt würde ich sie wahrscheinlich auch behalten;)

Reklamation ist raus.
Bisschen testen mit UV darf man ja trotzdem noch oder?

Kostet mich doch beides Geld?

Müssen die das nicht Kostenlos zurücknehmen?

Wenn du vom Kaufvertrag zurücktritts, sprich Widerruf, dann zahlt i.d.R. der Käufer die Rücksendekosten und erhält den Kaufpreis zurück.

Wenn man allerdings mangelhafte Ware erhalten hat, hat man als privater Käufer das Recht auf Neulieferung oder Reparatur. Alle damit verbundene Kosten trägt der Verkäufer.

Die Haben nicht einmal den Lüfter höher gestellt... bei max. 2400rpm rennt der stock-Kühler gnadenlos ins temp-limit. Da sind die Userbeiträge aus den Foren viel interessanter.

Also das sind vielleicht manchmal GURKEN bei den Hardwaremags, Die Spannung lässt sich ganz einfach niedriger stellen wenn man den MEMWERT verändert.Hab meine 64er eben noch auf 920mv betrieben. Ich frag mich manchmal was die da veranstalten, wirklich. Wenn der mem auf 1050 gelassen wird dann kommt man auch nicht unter 1v.....hätten die mal lieber vorher ins pcgh Forum geschaut die Helden....

Zurück