SuddenDeathStgt
Software-Overclocker(in)
@MfDoom
Mich juckt nur deine GPU-Score & sonst nix.^^
8435 ist "der Maßstab" für deine Vega und ob Du das per Bildchen oder Link erreichst ist mir Jacke wie Hose. Ich monier ja auch nicht, dass dein Grakatreiber nicht akzeptiert wurde.
@Illithide
Alle drei, also 1080p/4K & 8K, sind von mir im "Benchmarkthread" hinterlegt. Ich denke mal, mit dem aktuellstem WHQL (385.41) könnte ich die Ergebnisse noch leicht verbessern, aber ich hab ehrlich gesagt kein Bock.^^
.gif)
Mich juckt nur deine GPU-Score & sonst nix.^^
8435 ist "der Maßstab" für deine Vega und ob Du das per Bildchen oder Link erreichst ist mir Jacke wie Hose. Ich monier ja auch nicht, dass dein Grakatreiber nicht akzeptiert wurde.

@Illithide
Alle drei, also 1080p/4K & 8K, sind von mir im "Benchmarkthread" hinterlegt. Ich denke mal, mit dem aktuellstem WHQL (385.41) könnte ich die Ergebnisse noch leicht verbessern, aber ich hab ehrlich gesagt kein Bock.^^
Ansichtssache, aber endlich gibt es von AMD eine entsprechende Alternative & das ist immerhin besser als nix.... oder wenn die Leistungsspitze von AMD immer noch auf Fury-Niveau "verharren würde"....Imho schon ein schönes Stück Hardware, diese Vega.
.gif)
Immerhin sind mir meine Steam-Namen nicht peinlich