AMD RX VEGA Laberthread

Ein bisschen Fokus auf Vega wäre mir trotzdem lieb. Das ganze hier nennt sich Vega Laberthread.
Die Anderen haben auch eigene Laberthreads.

Soll doch bitte Jeder vorrangig in seinem Laberthread die spezifischen Inhalte posten.

Und Sätze wie "X ist schneller wie Z" gehören gar net in nen Laberthread.
Dafür kann man extra Game-User-Benchmarkthreads ala D2 aufmachen.

Zuletzt bearbeitet:
Ob AMD, Nvidia oder Intel ...
Wir sind doch hier um Meinungen und Erfahrungen auszutauschen. Einander helfen lautet die Devise!

Wenn wir hier Götzen oder Firmen anbeten wollen können wir uns gleich den faulen Apfel kaufen! :)

Oh mist den kauf ich auch seit es Windows Phone nicht mehr gibt :D Bete ihn aber trotzdem nicht an. ;)
Mir gefällt Android nur einfach nicht und schaue dort aber auch regelmäßig mal über den Tellerand (zuletzt mit einem S10+ )

ABER, RX hat recht.
Wieder mehr Fokus auf das worum es hier gehen soll: Vega (Man stelle sich das Wort Vega statt Sega vor mit entsprechenden Theme Sound :ugly: )

Welche Vega64 hat denn auch Referenzdesign?
Bin mal wieder auf der Suche was zu basteln und würde falls mir mal ne defekte Karte über den Weg laufen gerne umbauen :P

Morpheus Vega-Edition gibts net mehr. (evtl. mal bei ebay schauen)
Wozu ne teure Strixx? Macht meist mehr Probleme als Vorteile bei einigen Usern hier.

Mit Nachrüstkühlern sollte man vor Allem auf die VRM-Kühlung achten.

Willst Du ein Loch reinsägen und dann ne preiswerte CPU-AiO reinstecken?
Da gibts ja schöne Bsp. (im Anhang mal mit der R7)
Imgur: The magic of the Internet

Anhänge

• carbonfire.jpg
    carbonfire.jpg
    835,5 KB · Aufrufe: 62
Nun hab ich endlich mal meinen " Ghetto Mod de Luxe" vollbracht.
Die Strix ist ab Werk wirklich eine Karte mit nem Rotz Kühler bzw den Mini Lüftern. VRM Kühlung ist seit der 390 auch noch nicht besser geworden. Einzig die Fanheader auf 4Pin PWM ist wirklich eine tolle Sache.

Aber nun läuft sie in angenehmen Temperaturbereichen. Und ganz so übel schaut es auch nicht aus, wenn man alles irgendwie wieder hernimmt.

Lüfter sind zwei beQuiet Silent Wings 2 und das LED Zeugs ist vom Strixkühler wieder verwendet

20190921_103424.jpg 20190921_103436.jpg 20190921_103550.jpg 20190921_114251.jpg

Ich hab Probleme mit dem Vega LC Bios bei einer Karte, weiß jemand was da los ist? Das mündet die ganze Zeit in unerklärlichen Rucklern.

Zurück