Nur mal so, rein theoretisch:
FALLS ich meine Nano verkaufen würde, hätte hier jemand Interesse?
Ich erinnere mich dunkel daran, dass jemand mal geschrieben hatte, falls ich das Dingen weggebe, dass er sie haben möchte.

In 19.5.2 ist aber nicht wirklich viel passiert oder ? ^^
Habt Ihr Tipps für mich, was ich im Treiber noch anpassen müßte ?
Welche cpu? Ein cpu Limit fängt übrigens nicht bei 100% an.Moin, hat hier jemand die Rift S mit einer Vega-Karte laufen ?
Habe die Vega 56 Pulse.
Problem: In allen Rennsimulationen wird die Vega 56 nicht voll ausgelastet. Hab gesehen, das nur 60-70 % Auslastung vorhanden waren.
Und entsprechend läuft es Mies unter der Rift S. Wenig FPS. Merke das besonders bei Raceroom. Sieht schlimm in VR aus. Kenne ich sonst nicht so.
Assetto Corsa oder Project Cars 2 sehen zwar ok aus; sehe aber ebenso, das die Frames im Keller sind, u. gleichzeitig die Grafikkarte nicht ausgelastet ist.
Die CPU ist bei weitem nicht ausgelastet u. kann nicht limitieren.
In dem Rechner hatte ich vor ein paar Monaten noch eine 1080 TI. Und da hatte ich mit der alten Rift gar keine Performance-Probleme.
Ja, die 1080 TI ist stärker. Aber mit der Vega würde es auch besser laufen, wenn sie 100% laufen würde.
Habt Ihr Tipps für mich, was ich im Treiber noch anpassen müßte ?
Welche cpu? Ein cpu Limit fängt übrigens nicht bei 100% an.
Probier mal ein niedriges Setting und dann den Minimalstatus für HBM-P3 und GPU-P3..P5..P7 benutzen.
Oben Rechts übernehmen. GPU-P3 sollte ne niedrige VDDCbeibehalten, GPU-P5 oder P7 nimmt u.U. net den Wert vom Setting sondern 1,10V bzw. 1,20V.
Manchmal hilft Minimalstatus nacheinander "übernehmen" zuerst beim HBM und dann GPU.
Wattman hat sich Da mit der VDDC etwas komisch.
(nach dem Spielen wieder Zustand 0 als Minimalstatus)