Ein SP10 von bq. Undervolting war eh angedacht, auch um die Lautstärke zu reduzieren.
Aber wer kauft eine solche Karte und lässt die dann nicht schonmal volle pulle laufen?
.Ja, es soll in UHD gezockt werden, leider sind viele AAA-Spiele dabei, die auf Vega nicht gut laufen.

@Gurdi
Warum Kein Ultra HD mehr zurzeit, hast den Monitor verkauft ?

AAA: GTA 5, Witcher3, Watch Dogs 1&2, For Honor, Fallout 4, Assassins Creed Origins, die zwei Tomb Raider Teile. Geplant ist noch Ghost Recon Wildlands.Was wird denn gespielt?
Ja, ich befürchte, das wäre für mich wohl besser, aber dann warte ich wohl auch auf Turing.Wenn deine titel auf Vega nicht gut laufen, weshalb keine Nvidia? Nicht, dass ich das gutheißen würde aber manchmal ist es sinnvoll![]()
Hab mich beim Lesertest hier im Forum zum C32HG70 beworben und wurde ausgewählt
Das Gerät wurde bereits geliefert, sehr feines Gerät.
Freesync 2, HDR, Quantom DOT. Die Bildqualität ist der Wahnsinn.
Leider nur WQHD was mich etwas Schmerzt nach langen Jahren UHD, aber naja.
) auch austauschen? Um nochmal auf das Austauschen der WLP zurück zu kommen: Sollte ich die WLPads der Phasen (sofern vorhanden?) auch austauschen?
Gegen was für welche?

Welche cpu hast du?Hallo,
bekomme heute meine neue Asus strix 64 gelifert und freue mich schon drauf.
Habe aber mal ne frage zur CPU, ich frage mich in wie weit sie bei WQHD limitiert bzw ob es überhaupt dazu kommt.
Klar hängt das mit den jeweiligen spielen zusammen, spiele mehr onlien als offline also PUBG,WOW, BF1, Overwatch usw. aber wolfenstein 2 Far Cry 5 wolte ich auch mal anzoken wenn zeit dafür ist.
Da ich mich für WQHD und Freesynk entschieden habe kommt nur AMD in frage und ich spiele gerne mit reichlich FPS im rücken nur hoffe ich das meine CPU das jetzt auch mitmacht.
Auf 4,4GHz läuft sie stabil im moment mit einem 600 watt bequit netzteil.
mit OC und undervolting wolte ich auch experimentieren also wenn ihr tips habt sind sie gern wilkommen.