Lohnt sich eurer Meinung nach das Upgrade von ner 980ti auf ne Vega 64 aus Leistungssicht? Hab nen 1440p 144hz Monitor und Spiele meist Shooter wie Battlefield und Pubg.
Toll wo meine jezt da ist, kommt die Nitro wieder auf einen guten preis.
Naja zurückschicken muss auch nciht sein =(
@Deluxe: Die temps sind eigentlich in Ordnung, ein Downclock auf dem GPU Hotspot findet bei 105Grad statt. An deine Kühlung sollte es nicht liegen, kannst du mal Messwerte zu dem Problem geben, via Afterburner oder GPU Z.
Ja ich hatte bei MF bestellt.
mal überlegen was ich mache.

Komm erst am Sonntag zum Einbau.
Paar Dinge haben sich bei mir verzögert. Wolte eigentlich Morgen ne Stütze bauen und GPU rein hauen, aber da ich kurzfristig nen alten Freund besuche, wird es erst Smastag Abend vllt auch Sonntag![]()
Nett aber ich hab an was Stabilers gedacht.
Mein Vater bringt von Arbeit Halterungen für Waschbecken mit, da kommt ein passender Gewindestab rein und Isolierband drauf, würd dann unter die karte gestellt.
Boh ich krieg die Krise, wegen zammeligen 2 Grad krieg ich meinen HBM nicht auf 1,1Ghz. Ab 63 Grad HBM krieg ich Artefakte und meine Kühlung packt nur 65 Grad.Ist doch ätzend sowas.
Ich hol mir demnächst die Kryonaut und dann tape ich meinen unmoldet Ram erst mal richtig ein mit dem Zeug.
Hätte ich doch mal lieber die Industrial auf den Morpheus geklatscht.

Meine aktuellen Stats im Moment bei 950mv und 200er ASIC:
Anhang anzeigen 1000562Anhang anzeigen 1000563Anhang anzeigen 1000564
sonst fehlt doch etwasDa muss ich Horst zustimmen, nette Performance. Mit welchen genauen Settings / Bios /... fährst du denn aktuell deine Karte Gurdi?
Der Mensch braucht doch einfach immer was zum meckersonst fehlt doch etwas