Ich hab das selbe... Ich freezes und Abstürze um windows... Auch hackt es oft im Windows Betrieb wenn ich Programme öffneOh man.
Seitdem ich das "neue" Windows 1809 update drauf hab, schmiert mir ständig der Radeon Treiber ab. (Ingame)
Egal wie sicher die Taktung und Spannung ist, nach ein paar Minuten gibts in Games Crash und Treiber reset. Die ganzen Profile wollen alle nicht mehr sauber laufen.
Werde erstmal wieder zurück zu 18.x.x.x. Hoffentlich funzt das da wieder wie gewohnt....
Habt ihr auch Probleme oder läufts bei euch rund?
Mann mann mann
Ich bin auch auf 1809 und immer gezwungenermaßen auf den Enterprise Treiber / im Gaming Wechselmodus mit der Frontier unterwegs.Ich hab das selbe... Ich freezes und Abstürze um windows... Auch hackt es oft im Windows Betrieb wenn ich Programme öffne
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Er meint den Windows 10 Gaming Mode (Win + G).Gaming Modus? Wie jetzt?
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Er meint den Windows 10 Gaming Mode (Win + G).

Denn Gaming Switch mode im Treiber meinte ich selbst.Windows 10 Gaming Mode ist aber was anderes als Driver Gaming Mode
@blazethelight: Sicher, dass es nicht der 18.9.3 ist? Es gibt übrigens schon den Q4.1 von 2019.
Oh man.
Seitdem ich das "neue" Windows 1809 update drauf hab, schmiert mir ständig der Radeon Treiber ab. (Ingame)
Egal wie sicher die Taktung und Spannung ist, nach ein paar Minuten gibts in Games Crash und Treiber reset. Die ganzen Profile wollen alle nicht mehr sauber laufen.
Werde erstmal wieder zurück zu 18.x.x.x. Hoffentlich funzt das da wieder wie gewohnt....
Habt ihr auch Probleme oder läufts bei euch rund?
Mann mann mann

)
Hi freunde des veganen Lebens
Ich habe erfreuliche Nachrichten!!
Habe heute ein neues Wärmeleitpad ( ThermalGrizzy Minus Pad 8)
und neue Paste ( Noctua NT-H1) auf meine Vega 64 Strix angebracht.
Die Temperatur der Spannungswandler ist tatsächlich von 110 °C in RE2 auf ca. 85 °C gesunken)
Edit: Hab mich vertan - alle Werte haben sich verbessert !![]()
/nicht wundern über die Werte - habe extra mehr Watt drauf geballert zum Testen.
Auf jeden Fall schonmal 1 Erfolg ^_^
--Anbei Vergleichsbilder vorher (links) und Nachher (rechts)
(wobei mich die 17 w/mk schon lockten ^^)